Facebook Logo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Facebook Logo

    Hallo,



    ich möchte ein Facebook Logo vertikal auf meine Internetseite einbinden.

    Wie auf der Internetseite diedruckerei.de – Ihre Online Druckerei für Drucksachen im Offsetdruck und Digitaldruck! - auf der rechte Seite.

    Weiß jemand den den php code oder wie es geht.

  • #2
    *verschieb*
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Schau dir den Quelltext der Seite an!

      Kommentar


      • #4
        Facebook Logo

        Den Quellcode hab ich mir schon angeguckt. Finde nur den Link und wenn ich auf unsere Internetseite einbinde zeigt er den Button nicht an. Könnt ihr mir bitte sagen wie den einbaut.

        Kommentar


        • #5
          Schau die doch die Klasse des Links an und dann die passende CSS angabe.
          Die richtige CSS-Datei ist übrigens die "styles_redesign.css"

          Kommentar


          • #6
            Facebook Logo

            Hallo,

            ich hab den Facebook Logo jetzt auf meine Internetseite. Aber es zeigt nur über Explorer an und über Mozilla nicht. Wenn man noch runter scrollt, geht der Facebook Logo nicht mit. Kann mir einer sagen woran es liegt.

            HIPHOPDOWNTOWN.de | NRW's Online Underground-Magazin !

            Kommentar


            • #7
              Die Seite ist voller Fehler:

              [Invalid] Markup Validation of http://www.hiphopdt.de/home.php - W3C Markup Validator

              W3C CSS Validator results for http://www.hiphopdt.de/home.php (CSS level 2.1)

              Sorry, aber so einen Murks schaue ich mir gar nicht länger an.

              Lerne erst mal die Grundlagen von HTML und CSS, räume deinen Code auf - dann kann man eventuell weiter sehen.
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar

              Lädt...
              X