www.entruempelungstruppe.de - Haushaltsauflösungen,Entrümpelungen,Entsorgungen in Mai

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • www.entruempelungstruppe.de - Haushaltsauflösungen,Entrümpelungen,Entsorgungen in Mai

    Hallo,
    ich möchte euch meine Webseite www.entruempelungstruppe.de vorstellen.
    Was haltet ihr davon?

    Schöne Grüße
    Die Entrümpelungstruppe
    Zuletzt geändert von AmicaNoctis; 15.09.2010, 19:46. Grund: URLs entlinkt da erster Beitrag und Verdacht auf Werbung

  • #2
    Ich würde das Intro wegmachen, da fehlt jeder Mehrwert!
    Und verpasst dem Logo mal ein Antialiasing, dann siehts weniger gepixelt aus.
    Ansonsten sieht es auf den ersten Blick recht übersichtlich aus.
    Das Schriftbild könnte einheitlicher sein und die Fragen etwas strukturierter.

    Kommentar


    • #3
      Insgesamt übersichtlich, jedoch irritieren mich die Abstände zwischen den Absätzen teilweise etwas und warum ist rechts immer soviel Platz? Kommt da noch was? Sieht nach einem dreispaltigen Layout aus, bei dem die rechte Spalte ungenutzt bleibt.

      Der Quelltext enthält haufenweise unnötige und innerander verschachtelte span-Tags.

      Mitunter der totale Hammer ist das hier

      PHP-Code:
      <h1 cm_type="title" cm_id="title" style="visibility:visible;top:194px;left:25px;width:698px;height:97px;">
      <
      span xmlns="" style="color: rgb(0, 0, 0); font-size: x-large;">Haushaltsauf</span>
      <
      span xmlns="" style="color: rgb(0, 0, 0); font-size: x-large;">lösunge</span>
      <
      span xmlns="" style="font-size: medium;">
        <
      span style="color: rgb(0, 0, 0);">
          <
      span style="font-size: large;">
            <
      span style="font-size: x-large;">Entrümpelungen Entsorgungen</span>
          </
      span>
        </
      span>
        <
      br />
      </
      span>
      </
      h1
      Zuletzt geändert von Quetschi; 21.09.2010, 12:07.
      Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
      Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
      Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

      Kommentar


      • #4
        *lol* WYSIWYG (und ein bisschen mehr)

        Kommentar


        • #5
          Wygimwys

          EDIT:
          Cool - wusste gar nicht, dass das Forum schreien automatisch unterbindet?!
          Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
          Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
          Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

          Kommentar


          • #6
            entruempelungstruppe

            Hallo!

            Die Seite bietet alle Infos die nötig sind um sich vorzustellen.
            Ich würde aber bei Google mal Seiten anderer Mitbewerber aufrufen, da sieht mann am besten was man noch verbessern kann.
            Ansonsten gut gelungen!

            Gruß!

            Kommentar

            Lädt...
            X