Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 23-09-2010, 14:28
Quetschi
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : Quetschi ist offline
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 3.134
Quetschi wird schon bald berühmt werden
Standard

Das html-Tag selbst fehlt auch.

Ich seh zwar die Umlaute richtig - liegt aber scheinbar nur daran, dass mein Browser im Zeichensatz-Ratespiel 100Punkte ergattert hat und @onemorenerd seiner keinen einzigen () - du teilst dem Browser weder in den html- noch in den http-Headern mit, in welchem Zeichensatz das Dokument codiert ist.

Leider verwendest du auch eine Html-Tabelle zum layouten, was aber mit Einsatz von strukturierten/überlegten Html in Kombination mit CSS nicht nötig wäre.

Soviel zum technischen - Optik:
Das Logo dominiert mir die Startseite doch ein bisschen zu sehr - click ich mich weiter, bekomm ich ein etwas anderes Erscheinungsbild der Seite und die Auswahl zwischen Deutsch/English verschwindet auch. Ausserdem fehlt mir eine gewisse "Basis-Navigation" die in einem prominenten Bereich der Seite (oben/links) auf jeder Seite sichtbar ist.
__________________
Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!
Mit Zitat antworten