Vorhandene Homepage unterpage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhandene Homepage unterpage

    Hallo,

    vielleicht habe ich die Überschrift falsch gewählt aber naja.
    Ich habe eine Homepage bei netcup.
    Dort möchte ich eine Page so in der Art wie z.b.
    Die Siedler Mapsource :: Die Siedler AeK
    Dort sollen die User down- und uploaden können.
    Aber nur wenn sie sich registrieren.

    Ist sowas möglich? Der Provider sagt es ging nur ich habe keinerlei Ahnung wie ich das umsetzen kann.

  • #2
    Hallo,

    poste doch bitte wenigstens die Leistungsbeschreibung deines Webspace, ohne die können selbst andere netcup-Kunden nur raten, was für einen Webspace du hast.

    Wenn in der Beschreibung PHP und MySQL auftaucht, geht es, aber wo willst du das Spiel hernehmen?

    Gruß,

    Amica
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      netcup.de - Produktdetails

      hier steht alles

      Kommentar


      • #4
        Okay, technisch geht es. Was die Umsetzung angeht, kannst du entweder anfangen, PHP zu lernen oder du erstellst ein Jobangebot und übergibst das einem Profi. Wenn du bisher absolut keine Ahnung von PHP hast, solltest du mindestens mit einem halben Jahr rechnen, bis du online gehen kannst.
        [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
        Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
        Super, danke!
        [/COLOR]

        Kommentar


        • #5
          Danke für die schnelle Antwort.
          OHOH und wo finde ich eine gute deutsche seite die mir das mit dem php erklärt?

          Kommentar


          • #6
            PHP: Hypertext Preprocessor (Das Handbuch ist die wichtigste Ressource.)
            Home (Der Autor ist auch hier im Forum anzutreffen.)
            Quakenet/#php Tutorial - de - Einleitung
            [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
            Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
            Super, danke!
            [/COLOR]

            Kommentar


            • #7
              Daanke. Werde ich beherzigen und mich mal reinknien.

              Kommentar

              Lädt...
              X