Weight Loss Recipe Book

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weight Loss Recipe Book

    hallo,

    ich möchte ein rezeptbuch auf meinem webspace einrichten habe auch folgendes
    "Weight Loss Recipe Book Powered by My-Health-and-Fitness.org "
    welches kostenlos zum downlaod ist gefunden.

    leider ist das alles auf englich und das ist nicht so mein ding...

    desweiteren bekomme ich es nicht richtig zum laufen und weiss nicht wo dran es liegt.

    gibt es hier jemand der mir bitte dabei helfen kann es zumindest vernünftig ans laufen zu bekommen und eventuell es zu übersetzen falls das nicht verboten ist...

    vielen dank im vorraus....

    mfg
    owlbaer


  • #2
    Hallo und willkommen im Forum,

    hast du Kenntnisse in PHP, HTML und CSS? Wenn nicht, wäre dein Begriff von Hilfe zu weit gefasst und du solltest ein Jobangebot draus machen.

    Wenn ja, bitte konkretere Fragen stellen

    Gruß,

    Amica
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      das ist mir zu hoch da bin ich zu doof zu...

      geld habe ich auch keins also macht hier dicht und ich versuche anderswo hilfe zu bekommen...

      sorry das ich das nicht kapiert habe...

      mfg
      owlbaer

      Kommentar

      Lädt...
      X