Problem mit Flash Auktionshaus Blau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Flash Auktionshaus Blau

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich bin die Svenja und neu hier im Forum

    Ich habe folgende Probleme mit meinem Auktionshaus Skript,

    Ich habe sämtliche Kategorien geändert bzw. gelöscht allerdings zeigt die Schnellsuche diese Kategorien immer noch an... wie bez. wo bekomme ich die auch weg?

    In der Mitte der Startseite ist ein Bildwechsler vorhanden, der mich ebenfalls aufregt, dieser soll weg weil dort etwas anderes rein soll(Bild)!

    Der Grund warum ich das hier nun frage ist, ich finde die Dateien/Pfade im Skipt nicht um die oben genannten Probleme zu bearbeiten

    Kennt sich jemand mit dem Skript Flash Auktionshaus Blau aus?

    Seid nun bitte nicht zu hart zu mir, ich bin komplett neu auf dem Gebiet!


    Die Svenja

  • #2
    Frag den Author des Scripts - glaube kaum, dass hier jemand ist, der das Script kennt.
    Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
    Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
    Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

    Kommentar


    • #3
      Würde ich ja gerne.... aber der Support des Autors lässt echt zu wünschen übrig

      per mail keine reaktion ect....

      Kommentar


      • #4
        Tja - möglicherweise ist hier auch jemand, der das Teil kennt - dann hättest du Glück.

        Ansonsten kannst du das Teil entweder wegschmeissen, oder dich selbst einarbeiten und dein Problem selbst lösen.
        Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
        Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
        Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

        Kommentar


        • #5
          Ich verschieb das mal nach Projekthilfe, von einem konkreten PHP-Problem sind wir hier ja noch ziemlich weit entfernt...

          Kommentar

          Lädt...
          X