Problem bei Anpassung von Bildhosting-Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem bei Anpassung von Bildhosting-Script

    Hallo,
    Ich möchte den Funktionsumfang eines Bild-Hosting-Scriptes weiter anpassen.
    Es sollen auch txt und pdf-Dateien hochgeladen werden.
    Es handelt sich um dieses Script.
    Folgendes habe ich getan:
    -bei den erlaubten Dateitypen (Z.74) "pdf" und "txt" hinzugefügt
    -nach Z190 folgendes hinzugefügt:
    PHP-Code:
    substrstrtolower$_FILES['upload']['name'] ), -) == '.txt' ||
    substrstrtolower$_FILES['upload']['name'] ), -) == '.pdf' 
    Und jetzt weiß ich nicht mehr weiter....
    Ich möchte, dass nur der Direktlink, welchen ich nach Z251 hinzugefügt habe (
    PHP-Code:
    $UploadOutput .= '<li><strong>Direktlink: </strong> <input type="text" id="5" onclick="hl(5);" value="' .htmlspecialchars"${ImageURL}{$DateiName}). '" class="dl" /></li>'
    ) bei txt und pdf-Dateien angezeigt wird.
    Wie mache ich das?
    mfG

  • #2
    Dass extra ein Support-Forum existiert hast du nicht gesehen?
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar


    • #3
      Ist dir bekannt, was substr() macht? Dann vielleicht zur Sicherheit noch mal im Manual nachlesen und ggf. die Parameter anpassen.

      Danach bitte nochmal eine konkretere Problembeschreibung liefern, ansonsten bist du vermutlich im o.g. Supportforum besser aufgehoben.

      Kommentar


      • #4
        Dass extra ein Support-Forum existiert hast du nicht gesehen?
        Nein. Und wenn ich das Support-Forum jetzt betrachte denke ich immer noch, dass man hier schneller Hilfe bekomme könnte.^^

        Ist dir bekannt, was substr() macht? Dann vielleicht zur Sicherheit noch mal im Manual nachlesen und ggf. die Parameter anpassen.
        So grob...Man kann sich einen Teil aus einem String (auch Rückwärts) anzeigen lassen?


        Hmm, Hilfe ist immernoch dringend notwendig...

        Werde mich nachher mal an das Support-Forum wenden...

        Kommentar


        • #5
          Man kann sich einen Teil aus einem String (auch Rückwärts) anzeigen lassen?
          Richtig, nur noch nicht korrekt angewendet. Deshalb noch mal lesen und verstehen, was du da machst. Vielleicht auch mal Testausgaben machen.

          Hmm, Hilfe ist immernoch dringend notwendig...
          The WebAlias Network presents: Learn to cool down! at learn.to/cooldown

          Werde mich nachher mal an das Support-Forum wenden...
          Falls du das tust, poste bitte den Link hier, damit dieser Thread dann geschlossen werden kann.

          Kommentar

          Lädt...
          X