Veranstaltungen- neue Webseite braucht eure Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Veranstaltungen- neue Webseite braucht eure Hilfe

    Hey liebe Forenuser,

    unsere noch relativ junge Suchmaschine für Events, Termine und Veranstaltungen (im Bereich Veranstaltungskalender) steht seit einigen Monaten online- ist aber noch im Aufbau und braucht gegliches Feedback!
    Über das Design bitte hinwegschauen, da gibts demnächst eine neue Aufmachung- ich brauch alle Tipps und Ratschläge, die euch zu der Seite einfallen- was ist gut? was ist schlecht? was geht überhaupt nicht? usw.

    Übrigens für alle die sich für Apps in social networks und Webmaster, die sich für CM - Systeme interessieren- Eventoni bietet auch sowas an (Apps bei Facebook & VZ und co. sowie fürs iPhone und Module für Joomla, Drupal, Typo3 sowie für alle einfachen html Scripte)

    Danke im Vorraus vom ganzen Eventoni - Team!
    Langeweile? - hier findest Du Veranstaltungen

    ***
    günstige Telefonflatrate sucht Linkpartner !

  • #2
    schade, leider noch keine Antworten :-(
    bitte unterstützt mich und sendet mir euer Feedback
    Langeweile? - hier findest Du Veranstaltungen

    ***
    günstige Telefonflatrate sucht Linkpartner !

    Kommentar


    • #3
      huhu,

      die Webseite hat nun ein komplett neu überarbeitetes Layout- bitte sehts euch mal an- ich finds genial
      Langeweile? - hier findest Du Veranstaltungen

      ***
      günstige Telefonflatrate sucht Linkpartner !

      Kommentar


      • #4
        Die verschiedenen Grüntöne …?

        Kommentar


        • #5
          was meinst du mit den Grüntönen? das findest du wohl nicht gut?
          Langeweile? - hier findest Du Veranstaltungen

          ***
          günstige Telefonflatrate sucht Linkpartner !

          Kommentar


          • #6
            Dass es verschiedene Grüntöne sind, finde ich tatsächlich nicht gut. Wie wäre es mit nur einem oder höchstens zwei Grüntönen?
            Einheitliches Buttondesign wäre auch nicht schlecht.
            Einheitliches Logo ebenso (bei Facebook wird ein anderes benutzt).

            Kommentar


            • #7
              Euer Partnerprogramm finde ich ganz interessant. Aber warum recherchiert ihr nicht selber, welche Events es in Deutschland gibt?

              Wie ist das eigentlich, wenn ich für die die Recherche übernehme?

              Kommentar


              • #8
                @ SusanRoench: selbst ALLE Termine zu recherchieren dauert zu lange - wir wollen ja möglichst JEDEN Termin und JEDE Veranstaltung von ganz Deutschland in unserer Datenbank haben

                Du kannst sehr gerne selbst Events recherchieren und diese einpflegen- dafür bekommst du punkte und kannst diese nach Belieben auszahlen lassen

                PS: wollte nochmal drauf hinweisen, dass die CMS Module ab sofort über die Webseite im Userbereich unter "Webmaster" (nach erfolgreicher Registrierung einsehbar) zum download fertig sind.

                viel spaß damit und bei Fragen, einfach Fragen (im Forum der Webseite oder per mail)
                Langeweile? - hier findest Du Veranstaltungen

                ***
                günstige Telefonflatrate sucht Linkpartner !

                Kommentar


                • #9
                  Wenn ich auf der Seite auf "Sport" klicke und in der Statuszeile des Browsers nachschaue dann werde ich aber mit "Comedy.." verlinkt! Ist das gewollt oder nicht?
                  Wozu brauchen wir Kraftwerke, wenn der Strom aus der Steckdose kommt.

                  Kommentar


                  • #10
                    @ronronron3005 - danke für die "Fehlerfindung" - das soll natürlich nicht so gewollt sein - wird umgehend behoben - DANKE

                    noch zur Info:

                    eventoni wurde im allgemeinen wieder etwas erweitert - ab sofort ist auch der LogIn via twitter- u. Facebook Account möglich, der Userbereich wurde mit einem "Langeweile-Button" ausgestattet und und und - schaut doch bitte nochmal drauf und teilt eure meinungen mit - findet ihr´s gut?
                    ich hab noch eine bitte, testet doch auch mal, ob bei euch in der "WO" - Leiste euer Ort eingetragen ist - die Ortsbestimmung wird über die IP ermittelt - mich interessiert, ob diese bei euch richtig ermittelt oder einen falschen Ort anzeigt.


                    danke & LG
                    Langeweile? - hier findest Du Veranstaltungen

                    ***
                    günstige Telefonflatrate sucht Linkpartner !

                    Kommentar


                    • #11
                      gefällt mir auf den ersten Blick ganz gut
                      weiter so

                      Kommentar


                      • #12
                        Ziemlich viel Werbung, man sollte nicht vergessen den Popupblocker einzuschalten. Die Event-Detailansicht ist sehr unübersichtlich, wobei die viele Werbung das ganze noch verstärkt und das gesamte Layout trägt nicht gerade zur übersichtlichkeit bei.

                        Die Ortsbestimmung wird so wohl nicht ganz funktionieren. Du kannst durch die IP-Adresse nicht den genauen Standort ermitteln. Die IP-Adresse gibt nur den Einspeisepunkt ins Internet zurück und der kann ganz wo anders sein und der wechselt bei mir noch. Zur Zeit ist er bei mir über 60km entfernt, folglich wir ein ganz anderer Ort angezeigt.

                        Eingabe "Was?", als Eingabe/Dropdown-Liste mit Deinen Kategorien machen.

                        "Im Umkreis von XY" funktioniert bei mir nicht, es werden immer alle Events angezeigt oder die DropDown-List wird erst gar nicht angezeigt.

                        Was bedeutet das X bei "Du hast in [COLOR=#5c9b28]xyz [/COLOR][COLOR=black]X[/COLOR][COLOR=#333333] gesucht"? Mache evtl. ein Tooltipp[/COLOR]
                        [COLOR=#333333][/COLOR]
                        [COLOR=#333333]In der rechten Spalte unterschietliche oder keine Titel.[/COLOR]
                        [COLOR=#333333]-Titel "Teilnehmer" auch groß schreiben[/COLOR]
                        [COLOR=#333333][/COLOR][COLOR=#333333]-"Eventoni Login" als Titel im grauen Balken einfügen[/COLOR]
                        [COLOR=#333333][/COLOR]
                        Mich spricht die Seite nicht an.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X