Fenster Autoresize gesucht?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fenster Autoresize gesucht?!

    Hallo ich habe folgendes Problem...

    Darüber lasse ich ein Popup öffnen mit bestimmten maßen ...

    Code:
    <a href="" onclick="poppper=window.open('popup.php','','toolbar=0,location=0,directories=0,
    status=0,menubar=0,scrollbars=0,resizable=0,width=600,height=600'); return false;">Öffnen</a>
    Mein Problem ist folgendes:
    Wenn jemand z.B. direkt diese Adresse aufruft ohne auf den Link zu klicken ist das Fenster ja in ganz normaler Browser Größe... Wie lasse ich dass dann autoresizen wenn es nicht über das Popup geöffnet wird ...

    lg hendrik

  • #2
    Zitat von Hendrik33 Beitrag anzeigen
    Wenn jemand z.B. direkt diese Adresse aufruft ohne auf den Link zu klicken ist das Fenster ja in ganz normaler Browser Größe...
    Das ist es bei mir auch dann, wenn du es als Popup öffnest - weil ich das in meinem Browser so eingestellt habe, dass er Tabs statt Popups öffnet.

    Wie lasse ich dass dann autoresizen wenn es nicht über das Popup geöffnet wird ...
    Am besten: Gar nicht.

    Fenster mit vom Seitenautor vorgegebener Größe sind in Zeiten von Tabbed Browsing total out.

    Du kannst es natürlich mit window.resizeTo() versuchen ... aber auch das ist in meinem Browser deaktiviert :-)

    Am besten versuchst du gar nicht, auf die Fenstergröße Einfluss zu nehmen - sondern schreibst deine Seiten so, dass sie davon unabhängig sind.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X