Spruch-Park.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spruch-Park.de

    Hallo zusammen,

    ich will Euch mein neues Projekt "Spruch-Park.de" vorstellen.

    Es handelt sich um eine Sprüche-Seite aus den verschiedensten Themengebieten.

    Regelmäßig wird die Datenbank aktualisiert mit neuen Sprüchen.

    Wer sein Spruch teilen will, kann es gerne auf der Website tun.

    Falls jemand Interesse an einen Linktausch hat kann er sich gerne melden.

    Ich freue mich auf Eure Konstruktive-Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.

    Link: http://spruch-park.de

    Mit freundlichen Grüßen
    SpruchPark
    Zuletzt geändert von wahsaga; 03.11.2010, 22:33. Grund: Verlinkung entfernt, weil Erst- und vermutlich reines Werbe-Posting

  • #2
    Hmm, ein fertiges 08/15 Design, welches nichts zum Inhalt der Seite beiträgt, bzw. diesen nicht unterstützt.
    Insgesamt weniger als 40 Sprüche.
    Keine Kategorien, Tags, etc.
    Eine Druckfunktion für 1-zeilige Sprüche???

    Überzeugt wirklich nicht, wüsste nicht wo der Mehrwert liegt, wegen dem ich wieder kommen sollte.

    Kommentar

    Lädt...
    X