Gambio GX Navigationsleiste - Unterkategorien nicht anzeigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gambio GX Navigationsleiste - Unterkategorien nicht anzeigen

    Hallo,

    links in unserem Gambio GX-Shop ist die Navigationsleiste. Bei Klick auf eine Kategorie öffnen sich dort die Unterkategorien, gleichzeitig werden diese in der Mitte dargestellt. Das öffnen in der Navigationsleiste möchten wir gerne verhindern.
    Wo / wie kann ich das machen?

    Danke und Grüße!


  • #2
    Online Beispiel verfügbar? Ansonsten bist du in einem Gambio-Forum besser aufgehoben.

    Peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Natürlich, gerne: DVD Wissen

      Grüße
      Stephan

      Kommentar


      • #4
        Boah, ich hab mir mal eben den Quellcode angesehen. Wer hat denn diese div-Suppe verbrockt. Ist ja fürchterlich.

        Was deine Frage angeht, da musst du in den Code-Dateien (PHP oder Templates) nach "cat_sub_link" suchen und das auskommentieren oder rausschmeissen. Dann solte es funktionieren. Glaub ich zumindest.

        Peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Kropff Beitrag anzeigen
          Boah, ich hab mir mal eben den Quellcode angesehen. Wer hat denn diese div-Suppe verbrockt. Ist ja fürchterlich.
          Peter
          OffTopic:

          steht doch da "xt:Commerce" *grins*

          Bitte Beachten.
          Foren-Regeln
          Danke

          Kommentar


          • #6
            Danke!

            Kommentar

            Lädt...
            X