Kundenweihnachtsgeschenk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kundenweihnachtsgeschenk

    [FONT=Arial]Hallo Ihr Lieben,[/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial]hat einer eine Idee was man guten Kunden zu Weihnachten schenken kann ??[/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial]Es dauert nicht mehr lange dann ist shcon Weihnachten und mir fällt nichts ein, bitte helft mir . [/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial]Danke[/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]

  • #2
    Für die Frage hast du dich extra hier angemeldet?

    Zum Thema: Gar nix. Wenn man schon ausgerechnet zu Weihnachten plötzlich was zu verschenken hat, dann vielleicht einfach mal in der näheren Umgebung umsehen - da findet man an allen Ecken etwas, wo man mit ein paar Euro viel helfen kann.
    Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
    Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
    Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von gina_91 Beitrag anzeigen
      [FONT=Arial]Hallo Ihr Lieben,[/FONT]
      [FONT=Arial][/FONT]
      [FONT=Arial]hat einer eine Idee was man guten Kunden zu Weihnachten schenken kann ??[/FONT]
      [FONT=Arial][/FONT]
      [FONT=Arial]Es dauert nicht mehr lange dann ist shcon Weihnachten und mir fällt nichts ein, bitte helft mir . [/FONT]
      [FONT=Arial][/FONT]
      [FONT=Arial]Danke[/FONT]
      [FONT=Arial][/FONT]
      [FONT=Arial][/FONT]
      Hallo Gina,

      habe eine gute Möglichkeit gefunden für Weihnachtsgeschenke an Kunden.

      Seid ein paar Monaten bestellen wir für den Betrieb immer Obst online und da gibt es jetzt auch die Möglichkeit einen Weihnachtskorb verschicken zu lassen.

      Die Seite heißt [URL entfernt] , kannst du ja mal probieren.

      Das Obst ist immer frisch und wird geliefert wann du möchstest, für Weihnachten gibt es auch extra Grußkarten die die dort für dich schreiben.

      Hoffe das hilft dir weiter

      Schöne Grüße
      Zuletzt geändert von wahsaga; 16.11.2010, 10:23.

      Kommentar


      • #4
        Und AntoniaLuise postet auch noch zufällig von genau der gleichen IP-Adresse ... oh mann, ihr Spammer werdet auch immer dämlicher.

        *trash*
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar

        Lädt...
        X