CMS für Font-Seite, wie 1001fonts.com .. Text+Font Generator ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CMS für Font-Seite, wie 1001fonts.com .. Text+Font Generator ?

    Hey!

    Guckt euch mal www.1001fonts.com an.
    Ich möchte/muss so eine ähnliche Seite coden. Dieser Standartkram fürs CMS ist auch kein Problem, aber es soll folgendes möglich sein:

    Formular:
    Name/Dateiname: // Hier soll man den Namen eingeben können, in () kommt dann der Dateiname, der hochgeladenen Datei.
    Beschreibung: // Die Beschreibung halt
    Schriftart (hochladen) ..... // Die Schriftart, die hochgeladen werden soll.
    Schriftart-Text: // Es soll ein Text generiert werden aus der hochgeladenen Schriftart und dann als png gespeichert werden..

    Da kommt dann noch ein Rating-System zu usw usw, aber Probleme bereitet mir einfach das generieren.. hab nichtmal ansatzweise eine Idee wie ich da rangehen soll...

    Danke schonmal
    Lasst euch nicht lumpen, hoch den Humpen!

  • #2
    Re: CMS für Font-Seite, wie 1001fonts.com .. Text+Font Generator ?

    http://www.php.net/manual/de/function.imagettftext.php & co.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      DANKE

      Mucho THX
      Lasst euch nicht lumpen, hoch den Humpen!

      Kommentar

      Lädt...
      X