Uunterschriftenliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Uunterschriftenliste

    Hallo

    Ich suche gerade händeringend eine möglichkeit eine Unterschriftenliste in eine Webseite einzubinden, habe aber überhaupt und gar keine Ahnung von Programmieren.

    Die Webseite wurde komplett mit iWeb erstellt. Frauenfussball-in-die-medien.de

    Es wäre sehr toll wenn mir jemand aushelfen könnte.
    Auch wenn Fussball ja bei manchen nicht allzu beliebt ist.

  • #2
    Das Prinzip einer Unterschriftenliste (die du nicht näher definiert hast) ist identisch mit dem eines Gästebuchs.

    Folglich kannst du jedes Gästebuchscript verwenden, ggf. minimal modifizieren.
    Alternativ auch mal ein Tutorial für Gästebücher ansehen. Wie gesagt, ist 1:1 übertragbar. Nur dass du nur die Namen in eine Textdatei/Datenbank eintragen musst. Nachrichtentext etc. brauchst du vermutlich nichtmal.

    EDIT:
    Da es ja nicht all zu geschäftskritisch ist, kannst du ja auch mal hier Anfragen: http://www.php-resource.de/forum/job...tml#post648480 Da haben wir direkt zwei Threads auf einmal erledigt.
    Zuletzt geändert von TobiaZ; 25.11.2010, 19:21.

    Kommentar

    Lädt...
    X