Verivox Rechner einbinden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verivox Rechner einbinden

    Hallo,

    versuche Seit Stunden den Rechner von Verivox einzubinden.
    Komm nicht dahinter wie es geht.

    Folgendes steht in der Beschreibung:
    Jede PHP-Datei im ZIP-Archiv ist für einen anderen Bereich zuständig (aktuell Strom, Gas,
    DSL, Internet, Telefon und Mobilfunk). Strom.php bindet z.B. den Strom-Bereich ein.

    Unterseiten können mit der GET-Variable phpurl eingebunden werden. Beispielsweise zeigt
    gas.php?phpurl=Gasrechner.php den Gasrechner.

    Die strom.php lässt sich einbinden mittels include. Das funktioniert auch. Aber ich möchte die Unterseite einbinden !!

    Das steht in der strom.php

    code musste leider gelöscht werden.

    An einen Moderator bitte Beitrag löschen!
    Danke
    Zuletzt geändert von AKraisser; 25.11.2010, 21:55.

  • #2
    Die strom.php lässt sich einbinden mittels include. Das funktioniert auch. Aber ich möchte die Unterseite einbinden !!
    Warum solltest du das tun wollen? Ist doch ganz offensichtlich nicht so vorgesehen!

    Kommentar


    • #3
      Weil ich den ganzen Rechner auf meiner Startseite haben möchte!

      Und offensichtlich geht es auch so wie hier:
      Der Stromrechner - hilfreich beim Strompreise Vergleich

      Kommentar


      • #4
        Dann bitte mal Code an die Regeln anpassen und das genue Problem schildern.

        EDIT:
        WO ist eigentlich der Code, der die Daten bei Verivox abfragt? Und darfst du das?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von TobiaZ Beitrag anzeigen
          Dann bitte mal Code an die Regeln anpassen und das genue Problem schildern.

          EDIT:
          WO ist eigentlich der Code, der die Daten bei Verivox abfragt? Und darfst du das?
          Ja ich habe eine Partnerschaft mit denen !

          Der code ist in der code.php ! Siehe oben.

          Kommentar


          • #6
            Der code ist in der code.php ! Siehe oben.
            Da steht "code musste wieder gelöscht werden".

            Kann der Thread also gelöscht werden?

            Kommentar


            • #7
              Zitat von TobiaZ Beitrag anzeigen
              Da steht "code musste wieder gelöscht werden".

              Kann der Thread also gelöscht werden?
              Ja bitte. Gibt wahrscheinlich keine Lösung leider. Bleibt mir ein Rätsel

              Kommentar


              • #8
                Für den Sachverhalt den du geschildert hast, gibt es sehr wohl eine Lösung. Nur erscheint der mir nicht ganz den tatsächlichen Gegebenheiten zu entsprechen.

                *trash*

                Kommentar

                Lädt...
                X