FF als der Selbe wieder erkannt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FF als der Selbe wieder erkannt

    Hallo,

    folgendes erzählte mir ein Bekannter:
    Er stellte fest, daß eine Webseite ihn immer wieder erkennt, obwohl er eine neue IP-Adresse hatte, Cookies und Flash Cookies gelöscht sind.
    Komisch ist jedoch, daß die Webseite ihn nur über Firefox wieder erkennt, aber über IE nicht.

    Ich habe es selbst ausprobiert, es stimmt. Sogar die Chronik und Cache gelöscht, sowie den PC neu hochgefahren. Paar Tage später nochmal ausprobiert. Firefox wird als der Selbe wieder erkannt, aber IE nicht.

    Weiß einer warum? Gibt es einen Script dafür, den man auf der Homepage einbauen kann??

  • #2
    Hallo,

    da gibt es einmal den DidYouWatchPorn-Ansatz (wird dort unter Privacy erklärt) und zum anderen den von Panopticlick (wird dort auch irgendwo erklärt). Das was du beschreibst, klingt nach letzterem.

    Gruß,

    Amica
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Hallo Amica,
      vielen Dank für die Antwort und Hinweis!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X