Flex Iphone Wheel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flex Iphone Wheel

    Hi Leute,
    ich bin gerade dabei ein wenig zu Flex'en und bin würde gerne so eine Art Iphone Wheel programmieren. In der Art von Apples Datum-Auswahl auf dem iPhone. Animationstechnisch stell ich mir das jetzt nich so schwierig vor.

    Allerdings hab ich gerade eine kleine logische Blockade. Da ich das "Rad" nicht nur für Datum haben will, sondern auch für statische Werte wie z.B. Handy-Vorwahlen höng ich an einem bestimmten Punkt fest. Was wenn das Ende des Rades erreicht ist? Append (dran hängen) wäre glaub ich nich so gut für die performance. Zurück auf Start scrollen sehe nich wirklich gut aus...

    Any ideas?
    Pierre Voit ( Freelancer seit 2004 )

  • #2
    Auf dem Eifön kann man nicht rumdrehen. Beim ersten und letzten Wert geht's einfach nicht weiter.

    Kommentar


    • #3
      okay als nicht iphone besitzer gut zu wissen, danke
      Pierre Voit ( Freelancer seit 2004 )

      Kommentar

      Lädt...
      X