Meine erste Vorstellung - jensen-ferien.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine erste Vorstellung - jensen-ferien.de

    Diese Homepage habe ich schon vor längerem erstellt. Hätte trotzdem gerne mal ein Feedback.

    http://jensen-ferien.de

    Danke

  • #2
    Die Webseite sieht optisch gut aus und ist klar strukturiert. Bilder sagen mehr als tausend Worte. Und dieses Prinzip hast du gut umgesetzt. Ich hätte jetzt so auf die schnelle keine Verbesserungsvorschläge.
    my-spexx.de

    Kommentar


    • #3
      Ich bekomme statt Umlauten und Sonderzeichen nur � zu sehen.

      Kommentar


      • #4
        Prinzipiell gelungen, über ein paar technische Details kann man sicher streiten.

        Was ich aber ändern/ergänzen würde ist die Druckfunktion der Objekte. Die würde ich anstatt einer separaten HTML-Seite über CSS lösen.
        Simploo CMS - das einfache Webseiten-Bearbeitungsprogramm

        Kommentar


        • #5
          [COLOR=black]Hallo onemorenerd,[/COLOR]
          ich habe mal folgendes in hinzugefügt:
          HTML-Code:
          <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=ISO-8859-1" />
          [COLOR=black]Sind die Umlaute jetzt da?[/COLOR]

          [COLOR=#0000ff][COLOR=black]Allen vielen Dank für das Feedback.[/COLOR]
          [/COLOR]
          Zuletzt geändert von bmedia; 11.12.2010, 18:15.

          Kommentar


          • #6
            Hallo,

            du musst den Farbfasching hier nicht selber machen. Wenn du den Code in die entsprechenden Code-Tags packst, kümmert sich die Forensoftware um das Syntax-Highlighting.

            Bei mir sind die Umlaute korrekt.

            Gruß,

            Amica
            [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
            Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
            Super, danke!
            [/COLOR]

            Kommentar


            • #7
              Jetzt passt's.

              Kommentar


              • #8
                damit du trotz der schon sehr professionellen Aufmachung was zu tun hast:

                - Navigation Schriftart anpassen
                - Impressum (o.r.) groß schreiben
                - Inhalt etwas mehr rechten Margin geben.
                - Titel-Tags individuell
                - Spamschutz ist sehr klein. Ich würd den weg lassen.
                - Erstellt: 2010 / Letztes Update: 21.08.2010, 00:45 ????
                Zuletzt geändert von TobiaZ; 12.12.2010, 21:44.

                Kommentar


                • #9
                  re

                  Für mich sieht deine Homepage sehr ansprechend aus. Vorallem das Design gefällt mir sehr gut

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X