Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 22-12-2010, 17:35
beginner123
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : beginner123 ist offline
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 42
beginner123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Linklisten - wo gibt´s fertige Skripts

Hallo,

ich würde gerne auf meiner gute besuchten Homepage auf jeder HTML-Seite einen Bereich anbieten, wo Leute ihren Link eintragen können (evtl. kostenpflichtig). Die Links sollen dann eben nur auf der HTML-Seite angezeigt werden, wo sie eingetragen werden (das müsste man wohl über die angezeigte URL regeln.)

Ich habe einige Anbieter von Linklisten-Skripts gefunden, wobei das immer hierarchische Strukturen sind - viel zu viel für das, was ich vorhabe. In jeder HTML-Seite soll eine Maximalanzahl von Links zugelassen werden, und verschiedene Laufzeiten / Pakete gewählt werden können.
D.h. eine Einbindung einer Bezahlart wäre schön, wie z.B. Paypal, und wenn möglich noch andere.

Ich denke mir, da bin ich sicher nicht der erste, und kann irgendwo sicher für ein paar Euronen was zusammenkaufen, bin aber nicht wirklich auf was passendes gestossen. Meist eher zu groß für meine Bedürfnisse.

Hat jemand eine Idee oder Vorschläge, wo ich etwas passendes finde?

Danke!

Grüße
Stephan
Mit Zitat antworten