Summe bilden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Summe bilden

    Hallo,
    ich beschäftige mich seit Kurzem mit PHP und mySQL und habe nun ein Problem, welches ich leider nicht alleine gelöst bekomme.Ich habe mir folgende Abfrage mit Ausgabe gebastelt, die auch funktioniert.
    Nun möchte ich aber noch die Summe aus dem Wert „difference“ bilden und weiß nicht wie ich dass anstellen soll. Für eure Hilfe wäre ich dankbar.

    Code:
    $query1 ="SELECT *, (To_days( input_datum_ausheim ) - TO_DAYS( input_Aufnahmedatum )) as difference FROM tblObject_1 WHERE tblObject_1.meta_Tierart = 'hund' AND input_datum_ausheim > '2009-12-31' AND input_datum_ausheim < '2011-01-01' ORDER BY tblObject_1.meta_Tierart";
    
    $ergebnis1 = mysql_query($query1);
    echo mysql_error();
    
    echo "<table border='1' cellspacing='1' cellpadding='0' width='400'>
    <tr valign='top'>
    <td><b>Tier</b></td><td><b>Aufnahme</b></td><td><b>Entlassung</b></td>
    <td><b>Übernachtungen</b></td></tr>";
    
    while($ntt=mysql_fetch_array($ergebnis1)){
    echo "<tr valign='top'> <td>$ntt[meta_Tierart]</td><td>$ntt[input_Aufnahmedatum]</td><td>$ntt[input_datum_ausheim]</td>
    <td>$ntt[difference]</td>
    <td></td></tr>";
    }
    echo "</table>";
    Zuletzt geändert von Gadget68; 27.12.2010, 18:44.

  • #2
    Bitte erst mal Beitrag editieren, und Code leserlich formatieren; wie, steht in den Forenregeln.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      besser so?

      Ich hoffe dass es so besser ist.

      Kommentar


      • #4
        Nein ist es nicht, weil ich selbst bei einer Breite von 1980 Pixeln horizontal scrollen muss. Brich den Code um und verwende die PHP Tags.
        MM Newmedia | MeinBlog

        Kommentar

        Lädt...
        X