problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • problem

    ich habe ein problem sessions in mein Code einzufügen.
    Ich öffne die Codes immer mit Server2go und dort steht das ein Fehler mit session start ist. Wieso ist das falsch wenn ich session starte. Der Code nach dem Login sieht so aus:
    PHP-Code:
    <?php
    session_start
    ();
    echo 
    "Sie wurden Erfolgreich eingeloggt."
    ?>
    <form method="POST" action="kampf.php">
    <b>Angreifen:</b><br>
    <br>
    <select name="angriffsauswahl">
    <option value="sangriff">Schlag</option>
    <option value="tangriff">Tritt</option>
    </select>
    <input type=submit name=submit value="Angreifen!">
    </form>
    <?php
    $leben
    50;
    $sangriff10;
    $tangriff15;
    $gleben=100;
    if(!
    $_POST["angriffsauswahl"])  
    {  
    if (
    $_POST["angriffsauswahl"] == "sangriff"$endleben $gleben $sangriff;  
    else 
    $endleben $gleben $tangriff;
     echo 
    "Leben: $leben
    <br/> 
    Schlagangriff: 
    $sangriff Schaden 
    <br/> 
    Trittangriff: 
    $tangriff Schaden 
    <br/> 
    Dein Gegner hat noch 
    $endleben Leben"
    }
    ?>
    Ich hab die Session Variablen jetzt rausgenommen, könnte mir einer mal zeigen wie er es machen würde. Bei mir hat es mit jeder Anleitung nicht geklappt. Oder hat es mit Server2Go zutun?

  • #2
    Ich hatte dich schon mal darauf hingewiesen, dass du bitte halbwegs vernünftige Thread-Titel wählen sollst - also wieso kommst du jetzt wieder mit einem derart dämlichen ...?

    Und eine Fehlermeldung nicht im Wortlaut zu nennen, ist auch dämlich.
    Und falls sie "Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent [...]" lauten sollte - dann wäre es noch dämlicher, danach nicht vor dem fragen mal gesucht zu haben ...
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X