Dropdown mit Zeilenumbruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dropdown mit Zeilenumbruch

    Hi Leute,

    ich habe folgendes Problem: In einem Formular gebe ich die Möglichkeit, einem User unterschiedliche Mailverteiler zuzuweisen. Mittlerweile haben sich da richtig lange Strings entwickelt à la "mailadresse1@domain.com,mailadresse2@domain.com,....", die über die ganze Bildschirmbreite und noch weiter gehen, was zwar funktionell kein Problem ist, aber nicht sehr hübsch aussieht. Gibt es da eine Möglichkeit, einen Zeilenumbruch in ein Dropdown einzufügen? Beim Suchen im Netz bin ich diesbezüglich nicht fündig geworden. Ich kann mir auch vorstellen, dass das nicht geht, aber ich frage mal hier, ob's einen Workaround gibt...

    Danke für eure Hilfe!

    Skalu

  • #2
    Hallo,

    es gibt Möglichkeiten:

    a) Drop-Down durch Tabelle mit einer Radiobutton-Spalte ersetzen
    b) Drop-Down von Hand nachbauen
    c) eine von diesen Libraries nutzen (jQuery, mooTools, ...)

    Gruß,

    Amica
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann werde ich mich wohl für die Variante "Eigenbau" entscheiden

      Skalu

      Kommentar

      Lädt...
      X