css popup

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • css popup

    Auf meiner Seite TRANCEFLIRT 100% Kostenlos - Home habe ich für ein Freund ein runterfahrendes popup programmiert.
    Nu sieht man es kurz auf der linken Seite und swups is es weg und dann kommt es von oben runter wie ich es will.

    Ich bekomme es einfach nicht hin das es kurz zu sehen ist

    Danke für eure Hilfe
    Duchgeknallt Chatten Spielen auf http://www.tranceflirt.de
    Urlaub buchen bei mir
    http://imober.de

  • #2
    Ohne den Code kann man dir nicht helfen. Hast dus in css oder javascript gemacht? Und auf der Seite seh ich so ein Popup nicht...

    Kommentar


    • #3
      also endweder ist das so schnell das das niemand sehen kann oder es ist gar nicht da. ich vermute hinter dem link kein problem sondern eher einen schlechten versuch einen link zu platzieren

      Kommentar


      • #4
        Ich sehe auch nichts. Nur rechts das runterfahrende Banner.

        Peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar

        Lädt...
        X