Domain Namen noch kein Projekt gefunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Domain Namen noch kein Projekt gefunden

    Hallo Lieber User wir haben eine Domain zur Zeit auf Eis gelegt gehabt,wollten aber da jetzt mal langsam was starten zur zeit Läuft da nur ein Bild Voting Script.Suchen ein paar Helle Köpfe die Lust haben ein Projekt mit aufzubauen. Suchen Leute mit Köpfchen und Creativität.

  • #2
    Hallo,

    ein Tipp: Wenn sich Leute für ein Projekt begeistern sollen, bei dem es kein Geld gibt, musst du schon ein paar Register ziehen, um diese Begeisterung hervorzurufen. Bis jetzt klingt das völlig uninteressant.

    Gruß,

    Amica
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      domain namen aber noch kein projekt

      Zitat von AmicaNoctis Beitrag anzeigen
      Hallo,

      ein Tipp: Wenn sich Leute für ein Projekt begeistern sollen, bei dem es kein Geld gibt, musst du schon ein paar Register ziehen, um diese Begeisterung hervorzurufen. Bis jetzt klingt das völlig uninteressant.

      Gruß,

      Amica

      ja das habe ich verstanden gehabt amica aber wir habe zur zeit nur eine domain wo wir halt ein projekt mit machen auf die beine stellen wollen und da war eine nachfrage was dazu passen würde okay habe den domain namen vergessen gehabt sorry der domain name lautet .::Name.de - Die Flirt & Vote Community::.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von chubbysonne Beitrag anzeigen
        aber wir habe zur zeit nur eine domain wo wir halt ein projekt mit machen auf die beine stellen wollen und da war eine nachfrage was dazu passen würde okay habe den domain namen vergessen gehabt sorry der domain name lautet .::Name.de - Die Flirt & Vote Community::.
        Es gibt bald mehr Dating-Plattformen als Singles. Hast du wenigstens eine besondere Idee, wie du dich von den vielen anderen abheben kannst? Meiner Meinung nach ist der Markt übersättigt und da einige das hochprofessionell und kommerziell betreiben, werden die immer mindestens einen Schritt weiter sein als so ein Freizeitprojekt. Wenn du mich fragst, lass es.
        [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
        Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
        Super, danke!
        [/COLOR]

        Kommentar


        • #5
          domain namen aber noch kein projekt

          Zitat von AmicaNoctis Beitrag anzeigen
          Es gibt bald mehr Dating-Plattformen als Singles. Hast du wenigstens eine besondere Idee, wie du dich von den vielen anderen abheben kannst? Meiner Meinung nach ist der Markt übersättigt und da einige das hochprofessionell und kommerziell betreiben, werden die immer mindestens einen Schritt weiter sein als so ein Freizeitprojekt. Wenn du mich fragst, lass es.


          ja das es viele gibt wissen ja die meisten,aber wenn ich mir die dann mal so anschaue arg viel fremdwerbung zu refinanzierung und dergleichen ich weiss sowas muss man alles nicht neu erfinden.Aber es gibt doch bestimmt noch was die User leute noch nicht so um die ohren gehaut bekommen haben.
          Darum suche ich ja pfiffige user die an sowas Intresse haben mit aufzubauen ( ziehen)gibt ja noch anderen nette sachen als ne flirt dating community habe ein offenes ohr für jedermann.

          Kommentar


          • #6
            Wenn ich dich richtig verstehe, willst du also irgendein Projekt aufziehen, weißt aber selbst noch nicht genau, was es werden soll und suchst jetzt Leute, die dir das sagen und dann auch umsetzen? Viel Erfolg!
            [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
            Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
            Super, danke!
            [/COLOR]

            Kommentar


            • #7
              Zitat von chubbysonne Beitrag anzeigen
              Darum suche ich ja pfiffige user die an sowas Intresse haben mit aufzubauen ( ziehen)gibt ja noch anderen nette sachen als ne flirt dating community habe ein offenes ohr für jedermann.
              Und warum sollten sich diese pfiffige User an dich wenden? Was bietest du?

              Kommentar


              • #8
                domain namen aber noch kein projekt

                Zitat von h3ll Beitrag anzeigen
                Und warum sollten sich diese pfiffige User an dich wenden? Was bietest du?


                Also ich merke immer mehr wird nach gegenleistung gefragt anstadt mal zusammen was aufzuzbauen und es als hobbys erstmal zu sehen man weiss doch vorher nie was bei rum kommt oder ob was rum kommt verstehe die welt bald nicht mehr und die antwort das niemand im leben was umsonst macht stimmt nicht zu 100 % wenn es ein gutes projekt wird wären auch denke ich leute bereit dazu mitzuwirken um zu sehen wie es wächst und gedeiht.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von chubbysonne Beitrag anzeigen
                  Also ich merke immer mehr wird nach gegenleistung gefragt anstadt mal zusammen was aufzuzbauen und es als hobbys erstmal zu sehen man weiss doch vorher nie was bei rum kommt oder ob was rum kommt verstehe die welt bald nicht mehr und die antwort das niemand im leben was umsonst macht stimmt nicht zu 100 % wenn es ein gutes projekt wird wären auch denke ich leute bereit dazu mitzuwirken um zu sehen wie es wächst und gedeiht.
                  Nochmal die Frage: Wenn die Leute eine gute Idee haben, wofür brauchen sie dich? Was kannst du bieten?

                  Auch wenn man etwas nur aus Spaß und als Hobby betreibt, will man trotzdem Partner haben, die etwas dazu beitragen können. Es hat ja keinen Sinn, wenn man jemanden mitschleift, der nichts ins Projekt einbringt oder technisch nicht mithalten kann. Dann ist er ja nur ein Bremsklotz. Und nein, das war jetzt nicht auf dich bezogen. Aber du musst halt schon sagen, wo deine Fähigkeiten liegen und was du genau machen willst.

                  Kommentar


                  • #10
                    domain namen aber noch kein projekt

                    Zitat von h3ll Beitrag anzeigen
                    Nochmal die Frage: Wenn die Leute eine gute Idee haben, wofür brauchen sie dich? Was kannst du bieten?

                    Auch wenn man etwas nur aus Spaß und als Hobby betreibt, will man trotzdem Partner haben, die etwas dazu beitragen können. Es hat ja keinen Sinn, wenn man jemanden mitschleift, der nichts ins Projekt einbringt oder technisch nicht mithalten kann. Dann ist er ja nur ein Bremsklotz. Und nein, das war jetzt nicht auf dich bezogen. Aber du musst halt schon sagen, wo deine Fähigkeiten liegen und was du genau machen willst.

                    Also serverkosten hätte ich zu tragen, audio und grafik sachen würden von mir dazugesteuert werden, nur in der allgemeinen technik funktion als admin wäre ich weniger beschaffen wenn mal stöhrung oder technische fehler auftauchen würden.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ist die Grafik auf der von dir verlinkten Seite von dir? Wenn ja, rate ich dir, einfach was anderes zu machen. Das spricht nun wirklich niemanden an.
                      [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                      Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                      Kommentar


                      • #12
                        domain namen aber noch kein projekt

                        Zitat von unset Beitrag anzeigen
                        Ist die Grafik auf der von dir verlinkten Seite von dir? Wenn ja, rate ich dir, einfach was anderes zu machen. Das spricht nun wirklich niemanden an.


                        das ist ein vorrüber gehendes script biss wir was gefunden haben was man auf der domain aufziehen können und realisieren mit ein paar leuten usern!!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X