Ich suche jemanden mit php und mysql kentnissen (:

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich suche jemanden mit php und mysql kentnissen (:

    hallo,
    wie schon oben im Titel beschrieben suche ich jemanden mit MySql und PHP kenissen. Warum? Ich habe 2 "DiebSpiele" (sind so spiele wo man nen link rumschickt und dafür punkte bekommt) eins möchte ich auch benutzen nur ich möchte eine funtion aus dem Admin Panel von anderen script in den von dem was ich benutzen möchte einfügen hab aber keine Ahnung wie das geht..kann mir da vil. jemand helfen? :3
    hoffe jemand kann mir dabei helfen (;..

    MfG veit

  • #2
    Jobangebot?
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      TS hat sich nicht gemeldet, darum verschieb ich einfach mal ins richtige Forum.

      Peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #4
        was zahlst du denn

        Kommentar

        Lädt...
        X