Ausgelesene XML Daten verlinken, aber wie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausgelesene XML Daten verlinken, aber wie?

    Hallo,
    kann mir vielleicht jemand ein Tip geben wie man ausgelesene Daten verlinkt so das sie an einem anderen Stelle der Webseite angezeigt werden.

    Hintergrund ist, das wir XML Daten mit hilfe von PHP auslesen und sie als Baum anzeigen lassen, danach sollen Unterpunkte der Objekte an einer anderen Stelle ausgegeben werden.

    Die Ausgabe soll entweder durch einen Klick auf das Objekt in dem Baum entstehen oder wenn man die Suchfunktion benutzt.

    Leider kenn ich mich nicht so gut aus hab ein Buch für Anfänger vom dPunkt verlag und schon im Internet geschaut, bis jetzt ohne Erfolg.
    Könnt ihr mir Literatur empfehlen??

    Vielen Dank schon mal im Vorraus Milka

  • #2
    Hallo,

    ich kann zwar deinen Ausführungen nicht ganz folgen und weiß auch nicht, ob du jetzt serverseitig was anstellen willst oder im Client (JavaScript), aber du suchst vermutlich DOMDocument und seine Freunde, um XML-Datenstrukturen zu manipulieren.

    Gruß,

    Amica
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Hallo Amica,
      die sache ist Serverseitig, danke für deinen Tip schau mich mal durch.

      milka

      Kommentar

      Lädt...
      X