mootools auf wordpress zum Laufen bringen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mootools auf wordpress zum Laufen bringen

    Hallo,
    suche dringend Unterstützung, damit ich mootools auf meiner neuen Wordpress zum Laufen bringen.
    Eigentlich brauche ich nur ein schönes fx.accoridion

    Auf einer schönen Wordpress Seite habe ich es gesehen und möchte es auch haben. Original

    Habe folgendes gemacht:
    Mir alle Quelltexte html, css, js vom Original angesehen und genauso auf meiner Seite angelegt.
    Hier ist meine Testseite

    Aber das Accordion funktioniert nicht.
    Was habe ich wohl falsch gemacht?

    Bin dankbar für jede Unterstützung/Lösung. Ich komme einfach nicht weiter.
    Vielen Dank!

    P.S. wenn es eine andere Möglichkeit gibt z.B. mit jquery einen ähnlichen Effekt wie bei dem Original zu erzielen wäre das auch okay. Habe aber in der Flut der jquery skripte nichts passendes gefunden.
    Zuletzt geändert von starpost; 16.01.2011, 22:52.

  • #2
    jQuery UI - Accordion Demos & Documentation

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank für den Hinweis.
      Dieses Demo hatte ich schon versucht, bin aber an dem Verständnis zur Installation gescheitert und es ist ja eher ein Aufklappmenu. Ich suche doch ganz ein recht einfaches Accordion (siehe Original oben in meiner Anfrage).

      Gibt es da noch etwas?

      Vielen Dank

      Kommentar


      • #4
        Der perfekte Accordion-Effekt mit jQuery | funkygog Blog

        Kommentar


        • #5
          Super, hat jetzt endlich funktioniert. In Firefox alles bestens, ABER im IE geht es nicht richtig. Testseite
          Hat jemand eine Idee, woran das liegt? Muss ich dem Script irgendwo sagen, dass sich auch der Content mit vergrössert?

          Gruss, N.

          Kommentar

          Lädt...
          X