Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 23-01-2011, 11:41
c2s
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : c2s ist offline
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 6
c2s befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Code:
 $result = mysql_query("SELECT * FROM reviews  Full Outer JOIN hardware ON (reviews.timestamp != hardware.timestamp)ORDER BY timestamp DESC LIMIT 3" );
Das ist das letzte was ich versucht habe,.Wiegesagt, dass mit dem Join ist nicht so meins.
Nach meinem Verständniss müsste er jetzt alles zusammenfügen, bei dem der timestamp unterschiedlich ist. Also alles, da der immer anders ist.
Danach soll er nach dem timestamp sortieren. Aber da bekomme ich eben den Fehler, dass timestamp nicht eindeutig ist. Was ja eigentlich klar ist, da es ja den hardware und den preview timestamp gibt.
Bin nur anfangs davon ausgegangen, dass der timestamp dann zu einer Spalte zusammengefasst wird und er damit nur einmal vorkommt.
Mit Zitat antworten