Atk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Atk

    Hi,

    hat schon mal jemand von euch eine Anwendung mit ATK erstellt? Mich würde mal interessieren, wie ihr in den Speichern-Event eingreifen könnt...

    Jens
    http://www.NoteStore.de
    http://www.diaet-community.de
    http://www.jensn.de
    http://www.KinderFlohmarkt.de

  • #2
    Was soll das sein und: Hat das überhaupt was mit PHP zu tun?
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar


    • #3
      Meinst du PHPGTK2? Einfach an das activate- bzw. clicked-Signal dranhängen, je nachdem, ob es ein Toolbarknopf oder ein Menüeintrag ist.
      [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
      Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
      Super, danke!
      [/COLOR]

      Kommentar


      • #4
        Hi,

        ich meine das ATK Framework Framework.

        Jens
        http://www.NoteStore.de
        http://www.diaet-community.de
        http://www.jensn.de
        http://www.KinderFlohmarkt.de

        Kommentar


        • #5
          Zitat von jensn Beitrag anzeigen
          Hi,

          hat schon mal jemand von euch eine Anwendung mit ATK erstellt?
          Anscheinend nicht ...

          Zitat von unset;
          Was soll das sein und: Hat das überhaupt was mit PHP zu tun?
          Man kann ja nun wirklich nicht jedes Wald- und Wiesen-Framework kennen. Scheint sowieso ein beliebter Sport zu sein, für PHP ständig das Framework-Rad neu zu erfinden ...

          Mich würde mal interessieren, wie ihr in den Speichern-Event eingreifen könnt...
          Keine Ahnung. Habe nichts gefunden, was nach "Event" in Zusammenhang mit einer passenden englischen Vokabel, in die man "Speichern" übersetzen könnte, aussieht ...

          Kennst du die offizielle API-Dokumentation?
          Hast du schon im ATK-Forum nachgefragt?
          Klingon function calls do not have “parameters”‒they have “arguments”‒and they always win them!

          Kommentar

          Lädt...
          X