Suchmaschine für neue HPs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suchmaschine für neue HPs

    hallo,

    ich habe es nach 1 Jahr Internet Pause nicht mehr ausgehalten und präsentiere euch eine Suchmaschine, die nur neue HPs (nicht älter als 1 Jahr) listet. Es werden nur URLs, keine einzelnen Seiten gelistet und nach 1 Jahr werden Sie dann aus der Liste gelöscht.

    Das Besondere ist aber, daß jede neu eingetragene Homepage automatisch an die Spitze der Liste kommt (mit oder ohne Suchwörter) und sich dann durch Klicks in den oberen Rängen halten kann.

    hier nun die URL: www.neuehp.de

    also fleißig eintragen
    Zuletzt geändert von wahsaga; 17.02.2011, 22:21. Grund: Verlinkung entfernt, reines Werbeposting

  • #2
    Nette Idee.
    Die Domain sollte aber dazu angezeigt werden, damit man auch sehen kann was man da wirklich anklickt. In der Satuszeile wird sie ja auch nicht angezeigt.

    Ich möchte schon gerne wissen was ich da anklick und wo der weg hinführt, ansonsten überlege ich mir es zweimal ob ich den Link anklick.

    Kommentar


    • #3
      ich danke dir für den Hinweis, habs gleich geändert

      und hier hab ich noch eine für normale HPs, das gleiche Konzept:
      www.suchii.de
      Zuletzt geändert von wahsaga; 18.02.2011, 00:56. Grund: Langsam reicht's mit der Eigenwerbung!

      Kommentar


      • #4
        Was für ein Müll, was die Optik angeht. Beschäftige dich mal mit CSS und Design. Da bekommt man ja augenkrebs!

        Kommentar


        • #5
          Gibs zu, entweder du spammst hier rum oder das soll ein Witz sein.

          Hier allen ernstes ne Bewertung zu erwarten, grenzt schon an Unverschämtheit.

          Kommentar


          • #6
            seid ihr sauer, weil euch sowas nicht eingefallen ist?

            ich verdiene mit den Seiten kein Geld also kann von Spam keine Rede sein. Noch dazu kommt, daß alle meine Progs kostenlos sind. diese Art von Kritik macht mich sauer. aber solche Kritik kann eh nur von anderen Progern kommen, die mich als enstzunehmende Konkurenz sehen.

            dieses Forum ist doch dazu da, um seine Projekte vorzustellen?????

            hier im Forum ist es nicht als woanders, nur Klugscheißer. (mit einigen Ausnahmen)

            anngemessene Kritik ist hier nicht zu finden. gib mal lieber einen Vorschlag, was noch besser sein könnte, oder was du besser machen würdest.

            ein enttäuschter phpsven

            Kommentar


            • #7
              Zitat von phpsven Beitrag anzeigen
              seid ihr sauer, weil euch sowas nicht eingefallen ist?
              Ich kann in dem Konzept schon für sich wenig Sinn erkennen.

              Im Grunde ist es erst mal nur ein Link-Katalog, wie es sie schon tausendfach gibt. Nichts besonderes, und nichts was die Welt wirklich braucht.

              Gut, du hast noch die „Durchsuchbarkeit“ hinzugefügt.
              Aber was soll die mir als Nutzer bringen?
              Wenn ich etwas suche, dann bin ich an den Fundstellen interessiert, die mir die besten Informationen dazu bieten - aber so gut wie absolut nicht daran, ob die jeweiligen Seiten nun „neu“ sind oder nicht, das ist für mich iaR. absolut irrelevant.

              Und von wirklicher Durchsuchbarkeit kann ja auch nicht mal die Rede sein, weil du gar keine Inhalte indizierst und keine Unterseiten betrachtest, sondern eigentlich nur „Domains“ (im weitesten Sinne) listest.
              Also ist deine Durchsuchbarkeit allerhöchstens eine Form von Tagging oder vergleichbarem.

              aber solche Kritik kann eh nur von anderen Progern kommen, die mich als enstzunehmende Konkurenz sehen.
              LOL.

              gib mal lieber einen Vorschlag, was noch besser sein könnte, oder was du besser machen würdest.
              Etwas, was man ansatzweise als ansprechendes Design bezeichnen könnte, wäre aus Nutzer-Sicht schon mal ein Anfang.

              Und wenn du weiter hier bleiben willst, dann arbeite bitte an deinem Tonfall.
              Zuletzt geändert von wahsaga; 22.02.2011, 15:15.
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar


              • #8
                dann lies dir und auch alle anderen den Link - was ist w w w . x x .de - durch, dort ist beschrieben was die Seite soll.
                Zuletzt geändert von phpsven; 22.02.2011, 15:22.

                Kommentar


                • #9
                  hier mal die Beschreibung von der anderen Suchseite:

                  Was ist http://www.suchii.de?
                  Zuletzt geändert von wahsaga; 22.02.2011, 17:27. Grund: Vollzitat entfernt - wen's interessiert, der kann's sich auf der Seite anschauen

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von phpsven Beitrag anzeigen
                    dann lies dir und auch alle anderen den Link - was ist w w w . x x .de - durch, dort ist beschrieben was die Seite soll.
                    Da steht auch nicht viel mehr, als du schon im Eingangsposting beschrieben hast.

                    Und dadurch, dass es irgendwo explizit beschrieben ist, wird das Konzept für mich als Nutzer auch keinen Deut sinnvoller.


                    Du wolltest Kritik, du hast Kritik bekommen.
                    Wenn du damit nicht umgehen kannst - dann frag' bitte gar nicht erst danach.
                    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                    Kommentar


                    • #11
                      Über den Sinn der Seite will ich mich nicht auslassen!
                      Vergleich doch mal deine Ansicht mit den Ergebnissen von Google...Google ist schön übersichtlich und man sieht sofort was sache ist UND BEI DIR...seh ich den Satz vor lauter buchstaben nicht.

                      DU HAST JA NOCH NICHT MAL EINEN ZEILENUMBRUCH NACH DER BESCHREIBUNG DRIN. es gibt nicht mal ne abgrenzung der einträge....

                      es kommt eine beschreibung und hinten dran gleich der titel des nächsten eintrages!

                      Kommentar


                      • #12
                        welchen Browser nutzt du?

                        ich wünsche mir ab sofort nur noch konstruktive Kritik

                        schreibt also wenn etwas falsch dargestellt wird oder was besser sein könnte

                        EDIT: Aaah, ich hasse Firefox
                        Zuletzt geändert von phpsven; 22.02.2011, 17:25.

                        Kommentar


                        • #13
                          Hier mal eine konstruktive Kritik: Bau einen abmelden-Button ein. Ich hab meine Seite da nicht eingetragen, und ich will da auch nicht stehen.

                          Jedenfalls solange du nicht ein vernünftiges Layout hast, dass nicht an eine Linkfarm erinnert.
                          [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                          Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                          Kommentar


                          • #14
                            ok extra nur für dich einen abmelde Button

                            Kommentar


                            • #15
                              Du validierst deine Parameter nicht ordentlich und hast dadurch u.a. ein XSS-Problem.
                              Du gibst keinen Zeichensatz an, deshalb sehe ich lauter �.
                              Deine Idee ist Käse!

                              eine Seite, die ausschliesslich neue Domains listet, die nicht �lter als 1 Jahr sind.
                              Ein Jahr kann im Web eine Ewigkeit sein.

                              Dadurch hat jede neue Domain die Chance bekannt zu werden.
                              Dazu müsstest du erstmal selbst bekannt.

                              Jede neu eingetragene Domain erscheint in der Ergebnisliste auf Rang 1 (mit oder ohne Suchanfrage) und hat die Chance sich durch Klicks an der Spitze zu halten. ... Um den Rang einer Homepage zu berechnen hilft uns diese Formel: (Heutiger Tag - Tag der Eintragung) / Anzahl Klicks
                              Damit kein Mi�brauch entsteht und die Anzahl der Klicks nicht manipuliert werden kann, wird jeder Klick eines Nutzers pro URL innerhalb 2 Stunden nur als 1 mal gewertet.
                              Das ist soo manipulierbar …

                              Kurzum: Keiner braucht sowas und sollte sich das ändern, ist deine Seite einfach keine brauchbare Umsetzung der Idee.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X