Einkaufliste mit PHP?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einkaufliste mit PHP?

    Hallo,
    suche für eine Einkauflist emit folgenden Anforderungen Projekthilfe:

    1. Auswahl des Discounters ALDI, Lidl, Real, Rewe usw.
    2. Eintrag des Artikel mit Einzelpreis und Gesamtpreis
    3. Finalisieren der Einkaufsliste mit einem Button, damit die Einkaufliste nicht mehr geändert werden kann.
    4. Nach dem Einkauf sollte die Differenz mit dem geschätzen vorherigen Gesamtpreis und dem aktuellen realen Gesamtpreis von der Einkaufspreis in einem anderen Feld angezeigt werden.

    Ziel ist eine Auflistung und Organisierung von wiederholenden Einkaufslisten und Artikeln.

    Vielen Dank und Grüße,
    LogiPHP

  • #2
    Wird es nicht fertig geben.

    Beschreibung ist mir auch noch etwas zu schwammig. Wenn du tatsächlich erwartest, dass dir das jemand programmiert, solltest du das schon ein klareres Konzept vorliegen haben...

    Kommentar


    • #3
      Klar wird es nichts fertiges geben

      Hallo Tobiaz,
      klar gibt es für diese Anforderungen auch nichts fertiges.
      Hast du etwa erwartet, dass ich die Ergebnisse der Systemanalyse als Anforderungsdokument (2MB in .doc) hier reinposte?
      Sofern hier jemand in der Lage ist Anforderungen und davon auch Testfälle und userstories abzuleiten können wir uns gerne weiterunterhalten.

      Inwiefern hast du jetzt zu den Anforderungen, Projektanalyse etc. mit deinem sinnfreien Beitrag einen Mehrwert geleistet?

      Schade, ich dachte ich bin hier bei erfolgreichen PHP Entwicklern. dagegen wird hier der Föhn bedient.

      Viel Spass als Föhn Moderator.

      Kommentar


      • #4
        TobiaZ hat dich nicht persönlich angegriffen, insofern schließe ich den Thread und du darfst eine Woche darüber nachdenken, ob dein Ton angemessen war. Solche Attacken brauchen wir hier nicht.
        [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
        Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
        Super, danke!
        [/COLOR]

        Kommentar

        Lädt...
        X