UPDATE Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • UPDATE Problem

    Hallo Leute..

    ich habe ein Problem mit dem Update meiner Datenbank.... der Befehl wird korrekt ausgeführt, My_sql error liefert nichts zurück. Aber die Daten finden nicht den Weg in die Datenbank... ich bin am Verzweifeln...


    PHP-Code:


            $sql 
    "UPDATE `Bilder` SET `Reihenfolge` = $reihenfolge WHERE `Index` = $pic LIMIT 1";
            
             echo 
    "$reihenfolge$reihenfolge2$sql<br>\n";
            
           
    $result mysql_query($query)
           or die(
    mysql_error());
           
            
    mysql_free_result($result); 
    Der Echo befehlt liefert eine Korrekte Syntax zurück. Wenn ich die in dem PHP-My-Admin hineinkopiere wird die betreffende Zeile auch korrekt bearbeitet..

    Wenn jemand eine Lösung kennt bin ich ihm zutiefst dankbar.. ich verzweifle noch daran...

    Viele Grüße

    Christian

  • #2
    Naja was du dort als Query definierst und auch nochmal ausgeben läßt, ist eben nicht das, was du an die Datenbank sendest. $query != $sql

    Kommentar


    • #3
      Hups,

      machmal hat man echt nen Brett vom Kopf... danke dir!

      Christian

      Kommentar

      Lädt...
      X