Bilder Upload Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilder Upload Problem

    Hallo, ich wollte für meine Seite ein Bilder-Upload Script erstellen. Habe aber mehrere Probleme und finde die Fehler einfach nicht.

    1. erstellt keine thumbnails
    2. hat falsche rechte
    3. der ordner den man anlegen kann erstellt keinen unter ordner names pic
    4. nimmt teil verzeichnis nicht an also variable $vb

    Könnte mir Bitte jemand Helfen, bin am verzweifeln (Bin Anfänger -.-)
    Danke schonmal

    l_upnpics.php

  • #2
    Wo kommt denn die Variable $vb her und was steht da drin?

    Kommentar


    • #3
      Kommt aus Include.php

      $verzeichnis="/home/…/htdocs/";
      $vb="/home/…/htdocs/bilder/";
      $vb2="/home/…/htdocs/l_bilder/";
      $verzeichnis2="http://example.com/";
      ?>

      [Anm. d. Mod: Pfade und Domain auf Wunsch des Inhabers anonymisiert --AmicaNoctis]
      Zuletzt geändert von AmicaNoctis; 29.08.2011, 00:13.

      Kommentar


      • #4
        Müsste doch richtig sein oder?

        Kommentar


        • #5
          Kann mir denn keiner Helfen?

          Kommentar


          • #6
            Hast du mal die Forenregeln gelesen? Auf deine Fragestellung trifft die dort empfohlene Herangehensweise nicht zu. Es können dir also sicher viele helfen, aber sie wissen nicht wie und haben keine Lust, den Anhang herunterzuladen und selbst nach irgendwelchen Fehlern zu suchen, weil du da auch kaum Vorarbeit erkennen lässt.

            Im Prinzip hast du dein Auto vor eine Werkstatt gestellt mit nem Zettel dran: fährt nicht, quietscht manchmal, irgendeine Lampe kaputt - so ne kleine runde. Der Unterschied ist, dass die Kfz-Schlosser sich mit deinem Geld darüber hinwegtrösten können, dass sie so wenig Informationen von dir bekommen haben. Kostenlose Helfer lassen sich halt nicht solche Brocken hinwerfen.
            [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
            Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
            Super, danke!
            [/COLOR]

            Kommentar

            Lädt...
            X