php array an javascript array parsen problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php array an javascript array parsen problem

    Hallo

    ich versuche ein php array an javascript zu parsen. Dies funktioniert auch so weit aber wenn ich versuche die daten über ein for loop zu nutzen muss ich diesen auf 10 begrenzen sonst funktioniert es nicht und ich verstehe nicht warum. Da es bis 10 klappt und danach nicht mehr.

  • #2
    Warum verwendest du nicht einfach json_encode()? Das ist ja genau dafür da.

    Kommentar


    • #3
      Ich programmiere erst seit ungefähr 6 monaten. Ich habe erst letzte woche von json und jquery erfahren. Ich habe es noch nicht probiert da ich nicht ganz verstehe wie ich es in mein script integriere kannst du mir vielleicht erklären wie ich die beiden bibliotheken integriere?

      Kommentar


      • #4
        Danke habe es nun raus vielen dank für die hilfe

        Kommentar

        Lädt...
        X