[Script] dynamisches Mailformular

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] dynamisches Mailformular

    Hallo,

    ich suche ein Script für ein Mailformular, das ich noch nirgends finden konnte. hat wohl noch niemand gebraucht...
    Das Script muß eigentlich nur eines können:
    Die Mail geht per "Senden" - Button ganz normal an EINE Mailadresse raus.
    Wenn aber ein zusätzliches Radio oder eine Checkbox aktiviert wird, geht es an ZWEI Mailadressen raus.
    Hat irgend jemand so etwas schon mal gefunden oder selber geproggt?
    Bitte keine Antworten in der Manier "lerne PHP" oder "programmier es selber". Wenn ich das könnte, würde ich hier nicht nachfragen!

    Also schon mal Danke im Voraus!

    Boory

  • #2
    dynamisches Mailformular

    Hallo,

    ich suche ein Script für ein Mailformular, das ich noch nirgends finden konnte. hat wohl noch niemand gebraucht...
    Das Script muß eigentlich nur eines können:
    Die Mail geht per "Senden" - Button ganz normal an EINE Mailadresse raus.
    Wenn aber ein zusätzliches Radio oder eine Checkbox aktiviert wird, geht es an ZWEI Mailadressen raus.
    Beide Mailadressen werden fest hinterlegt, der User soll, kann und darf sich diese nicht aussuchen!
    Hat irgend jemand so etwas schon mal gefunden oder selber geproggt?
    Bitte keine Antworten in der Manier "lerne PHP" oder "programmier es selber". Wenn ich das könnte, würde ich hier nicht nachfragen!

    Also schon mal Danke im Voraus!

    Boory
    Zuletzt geändert von Boory; 24.01.2006, 15:24.

    Kommentar


    • #3
      Re: dynamisches Mailformular

      Erst mal kriegst du eine "Antwort in der Manier":

      Unterlasse Doppelpostings! *zusammenführ*
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        Entschuldige bitte. Allerdings denke ich, daß sich da irgend etwas "verlaufen" hat. Das zweite Posting (wie Du an dem Vermerk darunter siehst) habe ich nur dahingehend editiert, daß ich nachträglich die Email-Benachrichtigung aktiviert habe. Warum dann da zwei Postings draus geworden sind, weiß ich nicht.

        Greetz

        Boory

        Kommentar

        Lädt...
        X