.::Webmaster-Talk::.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • .::Webmaster-Talk::.

    Webmaster-Talk ist ein Forum für Webmaster und die es noch werden möchten.
    Schwerpunkte liegen in den Bereichen Webseitenerstellung,Verwalltung und Kash.
    Du kannst dein Projekt vorstellen und bewerten lassen bzw. hilfreichen Tipps und Tricks bekommen.Bei uns wird auch über High Voltage Themen wie Tracker Communitys, diskutiert. Wobei es ganz bei dir liegt was du sagen und über was du diskutieren möchtest.
    Du erhällst professionelle Hilfe und kompetente Gesprächspartner auch für geplante Projekte.
    http://xxx.xx/


    MfG TheEagle (Admin)
    webmaster-talk@live.de
    Zuletzt geändert von unset; 17.03.2011, 17:04. Grund: Verlinkung entfernt weil Erstposting / URL entfernt weil Spammer/Cracker-Forum

  • #2
    Wo steckt der Mehrwert? Was kann dein Forum besser als andere?

    Kommentar


    • #3
      Bei uns darfst du ganz offen über racker/Warez/Friend-Adder/Massmailer/Webmoney/Captcha Cracker & ....mehr... reden.
      Natürlich gibt es da auch ein paar Regeln aber im grunde denke ich, das ist ein Mehrwert, neben den zahlreichen andren Themen.

      Kommentar


      • #4
        Sowas muss es wohl auch geben…

        Kommentar


        • #5
          Ganz offen in einem geschlossenen Forum?
          [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

          Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

          Kommentar


          • #6
            Jaa ich sagte doch ein paar Regeln gibt es da.
            Ich habe ungerne Idioten, in so einem rechtlich heiklen Forum.

            Kommentar


            • #7
              Und wir haben ungern Idioten hier. Tschüssi!
              [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

              Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

              Kommentar

              Lädt...
              X