Probleme mit Vaiable.. wird nicht übergeben.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Vaiable.. wird nicht übergeben.

    Hallo,

    ich will mittels DOM ein DIV manipulieren, das eine id hat.
    Die dynamische Variable dazu wird per alert auch richtig ausgegeben, aber wenn ich diese mit "#div_event_status_"+event_id einsetzen will, wird einfach nur "event_id" als text verwendet.

    Ich nutze das ganze in jQuary.. liegt es vielleicht daran?? aber kann eigentlich nicht sein..
    PHP-Code:
    //alert(event_id);
                    
    if(status == 2)
    {
                        $(
    "#div_event_status_"+event_id).html('Bestätigt');
                        
    }else if(
    status == 3)
    {
    //alert(event_id);
                    
                        
    $("#div_event_status_"+event_id).html('Storniert'); //funktioniert
                                            
                        //$("#div_radio_event_"+event_id).css("display") =  none"; //funkzioniert nicht                    
                        
    document.getElementsByTagName("#div_radio_event_"+event_id).style.display 'none';  //funkzioniert nicht    
                                        


  • #2
    Es heißt nicht
    PHP-Code:
    document.getElementsByTagName("#div_radio_event_"+event_id).style.display 'none'
    sondern
    PHP-Code:
    document.getElementById("#div_radio_event_"+event_id).style.display 'none'
    Ansonsten stellt sich die Frage, ob das Element überhaupt vorhanden ist. Hast du z.B. mal Firebug dazu bemüht?

    Peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Aber ohne die Raute! Die gibt es nur bei CSS und JQuery.

      Gruß,

      Amica
      [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
      Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
      Super, danke!
      [/COLOR]

      Kommentar


      • #4
        Zitat von AmicaNoctis Beitrag anzeigen
        Aber ohne die Raute! Die gibt es nur bei CSS und JQuery.
        Sorry, mein Fehler. Also noch mal korrekt.
        PHP-Code:
        document.getElementById('div_radio_event_' event_id).style.display 'none'
        Peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar

        Lädt...
        X