Wer hat Interesse an Mitarbeit oder Kooperation?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer hat Interesse an Mitarbeit oder Kooperation?

    Vorbemerkung:

    Wir wenden uns einerseits

    - an Firmen und Einzelpersonen, die an einer Kooperation mit uns interessiert sind ( z. B. in dem wir als Reseller interessant sind, weil Produkte oder Dienstleistungen in unserem Netzwerk angeboten werden sollen, etc.)
    - an die Webmaster, die selbst seit Jahren Websites entwickeln, ohne dass sie diese gewinnbringend vermarkten konnten oder können. Im Verbund geht dies ganz sicher leichter.

    Daher hier unsere Frage an alle Interessierten.

    Wir sind eine Gruppe von Leuten, die seit nunmehr 3 1/2 Jahren an dem nachfolgend geschilderten Unternehmenskonzept arbeiten und die bis heute zum grössten Teil noch keinerlei Lohn aus ihrer Arbeit bezogen haben. Wir haben unsere Anstrengungen in diese Unternehmensidee als Investition in die Zukunft verstanden - eine Zukunft, die das Unternehmen 5 Jahre nach dem in 10/05 erfolgten Markteintritt an die Börse führen soll. Wir sind zu 100% eigenfinanziert (schuldenfrei) und es stecken bis heute über 1,5 Mio Franken an Entwicklungsleistungen im Unternehmen (power-labels AG).

    Die Unternehmens-Idee:

    Vorerst 30 - mittelfristig jedoch 60 untereinander vernetzte "Power-Portale" mit verschiedenen kostenlosen und kostenpflichtigen Dienstleistungen, Informationen, mehreren Shops aus nahezu allen Lebensbereichen für eine breite Zielgruppe. Warum "Power-Portale" und was steckt noch dahinter?

    - Alle Domain-Adressen fangen mit "power" an.
    - Alle Domains enden mit "com".
    - Alle Domains sind "Anglizismen" und damit (auch wegen der Endung "com") für eine internationale Präsenz geeignet.
    - Alle Portale sind in einem einheitlichen Design, unterscheiden sich dabei nur farblich und durch unterschiedliche themenbezogene Pics im Header.
    - Alle Portale werden im Eingangsportal www.power-labels.com miteinander vernetzt,

    Wir haben 60 zum Teil sehr interessante power-......com Domains in unserem Eigentum, wie power-internet.com, www.power-shops.com , etc..

    Status quo knapp 3 Monate nach Markteintritt:

    - 11 "Power-Portale" sind bereits online. Weitere 2 Portale sind bereits fertiggestellt - ein Portal analog ciao.com sowie ein Online-Shop mit umfangreichen Features. Der geplante Starttermin für diese beiden ist der 1. 4. 06.
    - Das Aktienkapital wird dieser Tage gerade auf 500.000 erhöht.
    - Wir sind Inhaber einer Reihe von Markenrechten in der Schweiz und EU-weit.
    - Im Januar 2006 -im 3. Monat nach Markteintritt - erreichen wir mit unseren Portalen mehr als 1,6 Mio Pageimpressions.
    - Die Werbeeinnahmen sind naturgemäß anfangs gering, steigen jedoch bereits jetzt langsam an.

    Nachdem wir bislang überwiegend kostenlose Dienstleistungen bieten, wie z. B. bei power-friends.com, werden wir in Kürze präsentieren:

    - power-secure.com - ein sehr umfangreiches Info-Portal zum Thema Versicherungen - zunächst für Deutschland - mit Online-Marktvergleichen, mit Tarifrechnern, sowie mit sofortiger unkomplizierter Abschlussmöglichkeit des Kunden.

    - power-pics.com - ein Unique-Content-Portal, dessen genaue Inhalte ich hier (noch) nicht verraten darf. Die darin gebotene Dienstleistung wird kostenlos, sowie in einer umfangreicheren Version kostenpflichtig, angeboten. Weitere Projekte sind auf unserer Website unter "Aktuelles" avisiert.

    Wie kann man kooperieren?

    Ihr habt z. B. Produkte oder Dienstleistungen, die in unserem Netzwerk und unserem Look and Feel unter einer unserer "Power-......com"-Domains angeboten werden sollen. Oder man kooperiert auf andere Weise - für Vorschläge sind wir immer offfen.

    Wie kann man mitarbeiten?

    Wir suchen interessierte Leute, die langfristig haupt- oder auch nebenberuflich redaktionell (Erweiterung von Portalinhalten, Shop-Betreiber, etc) und auch als versierte Entwickler (HTML, CSS, PHP, MySQL) mit uns zusammenarbeiten. Ihr müsstet dabei wie wir selbständiges Arbeiten gewohnt sein und eure Leistungen wie wir auch als Investition in eure Zukunft sehen - genauso wie wir dies tun. Ihr erhaltet einen Anteil an den Einnahmen des Portals, an dem ihr mitarbeitet. Der Anteil wird vorher fair ausgehandelt.

    Alternativ dazu könnt ihr auch eigene Entwicklungen bei uns einbringen. Desweiteren bieten wir euch nach Ablauf eines Jahres eine Beteiligung am Unternehmen i. H. von 1 bis 2 %, evtl. auch mehr, je nach Engagament, an. Das hört sich wenig an - ist jedoch sehr viel, wenn man sich die geplante zukünftige Entwicklung, sowie die bereits geleistete Arbeit vor Augen führt. Vielleicht schon in diesem Jahr, aber sicherlich dann spätestens im nächsten Jahr können wir Euch eine Festeinstellung bieten - wenn gewünscht.

    Euer Alter ist nicht wichtig. Bei uns ist der jüngste 18, der älteste 47. Wichtig ist Sachverstand, geistige Beweglichkeit, Engagement und vor allem Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit. Wir wollen uns untereinander gut verstehen und dauerhaft zusammenarbeiten.

    Welches Risiko geht ihr dabei ein?

    Das gleiche wie wir - man investiert eine Menge Arbeit in Internetprojekte und der Erfolg bleibt aus. Keine Einnahmen, keine Umsätze etc., Das alles kann passieren, wobei wir persönlich diesen Gedanken ausschliessen. In dem Fall hätten auch wir alle umsonst gearbeitet und eine Menge Geld verloren. Bedenkt dabei - wir haben bereits jahrelang Vorleistungen erbracht und sind bereit, diese Unternehmensidee mit Euch zu teilen.

    Welche Vorteile bringt es euch?

    - Der Markteintritt ist geglückt. Die ersten Zahlen geben grossen Anlass zum Optimismus. Das vorliegende Marketingkonzept hat grosses Potential, wenn es mit genügend Manpower umgesetzt wird.
    - Langfristig garantiert es nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz, sondern auch hohe Dividentenerlöse.
    - Die Vermarktungserlöse sind mit Sicherheit größer als wenn jeder für sich alleine sein Glück versucht.
    - Mitarbeit in einem Team, in dem ethische Werte eine grosse Rolle spielen.
    - Wir gehen behutsam mit Geld um. So gibt es bei uns überwiegend Tele-Arbeitsplätze - aufwendige Verwaltungs- und Repräsentationskosten entfallen völlig!

    Also wer Lust hat - meldet Euch hier, per email oder ruft mich an unter 0041-(0)52-2337333, Herrn Hofmann verlangen. Gerne beantworte ich euch auch noch weitere Fragen.

    Da wir ja alle - zu Recht- auf die Kosten achten sollten, gebe ich auf einen besonderen Hinweis hin noch weitere Kontaktdaten bekannt:

    - skype "power-labels"

    - ICQ "348-208-444"

    Dort bin ich jeweils direkt erreichbar.
    Arbeiten Sie mit uns an einem außergewöhnlichen Unternehmenskonzept - der Entwicklung von zunächst 30, langfristig 60 "Power-Portalen" mit Informationen, diversen Dienstleistungen, Shopping uvm. in einem schick-trendigen Design.

    www.power-labels.com
    www.power-friends.com
    www.power-phone.com
    uvm.
Lädt...
X