Die Zukunft nach Beamern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Zukunft nach Beamern

    Hallo Leute,

    ich habe eine sinnige Frage bekommen und weiss darauf keine wirkliche Antwort.

    Wie sieht die Entwicklung im Beamer Bereich aus. Was kommt nach der aktuellen Technik ? 3D Beamer o.ä. ? Gibt es vielleicht eine Alternative zu den Beamern für Präsentationen, Leinwände die direkt Bilder projizieren oder ähnliches - ohne ein extra Gerät zum Projizieren zu benutzen ?

    Angenommen Geld spielt keine Rolle, was müsste man sich da kaufen ? Oder worauf müsste man warten ?

    Würde mich freuen eure Meinungen zu hören.

    Gruß

  • #2
    Die Zukunft:
    Auf riesen Planen aufgedruckte LEDs ...
    Oder eben Organische Displays.
    Wir werden alle sterben

    Kommentar


    • #3
      Zitat von WiZARD Beitrag anzeigen
      Hallo Leute,

      ich habe eine sinnige Frage bekommen und weiss darauf keine wirkliche Antwort.

      Wie sieht die Entwicklung im Beamer Bereich aus. Was kommt nach der aktuellen Technik ? 3D Beamer o.ä. ?
      Ich gehe mal davon aus, dass der derzeit aktuelle "3D"-Krempel keine größere Verbreitung findet: Entweder muss man dämliche Brillen aufsetzen oder die "brillenlosen" Displays taugen nicht für größeres (weiter auseinander sitzendes) Publikum. Lohnt sich also nur fürs Anschauen allein oder zu zweit.

      Gibt es vielleicht eine Alternative zu den Beamern für Präsentationen, Leinwände die direkt Bilder projizieren oder ähnliches - ohne ein extra Gerät zum Projizieren zu benutzen ?
      Holodeck ? Memory Alpha, das Star Trek Wiki

      Angenommen Geld spielt keine Rolle, was müsste man sich da kaufen ?
      In der von mir verlinkten Zukunftsvision spielt Geld tatsächlich keine Rolle mehr. Also muss und kann man sich auch nichts kaufen.

      Aber ernsthaft: Wenn Kohle keine Rolle spielen würde, würde ich mir ein eigenes Kino zulegen. "Klassisches 2D" reicht aus. Gute "alte" Filme gibt es genug. Ich müsste nicht mehr auf versifften Sitzen hocken und mir den Saal nicht mehr mit Typen teilen, die Popcorn und leere Bierflaschen fallenlassen.

      Oder worauf müsste man warten ?
      Erstmal ein wenig Typografie üben: Vor Satzzeichen gehören keine Leerzeichen.
      Klingon function calls do not have “parameters”‒they have “arguments”‒and they always win them!

      Kommentar

      Lädt...
      X