Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 18-04-2011, 20:06
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard



<aufreg>Was sollst du als erstem Parameter angeben??? Mit Sicherheit keinen SQL-Befehl!</aufreg>

PHP ist so nett und sagt dir ganz genau, was du falsch gemacht hast und was du statt dessen machen sollst. Ein Unmittelbares Nachfragen ist hier überflüssig. Wenn die Fehlermeldung nicht verstanden wurde, steht im Handbuch, was zu tun ist. Wenn auch das nicht verstanden wurde, gibt es Suchmaschinen und wenn die keine brauchbaren Ergebnisse liefern, dann bietet es sich an, in einem Forum zu fragen. Anderenfalls erweckt das den Eindruck, dass du gar nicht programmieren willst. Und dann wiederum bist du hier falsch.

EDIT:
Und bitte verwende nicht die [HTML]-Tags für deine Fehlermeldungen. Die sind wie der Name schon sagt, für HTML-Code!
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten