[b] Kostenloses PHP Webhosting ohne Werbung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [b] Kostenloses PHP Webhosting ohne Werbung

    Liebe Forencommunity,

    nachdem ich nach sorgfältigem Studium der Forenregeln nichts gefunden habe, was das Vorstellen eigener Projekte mit Mehrwert für die Community unterbindet, erlaube ich mir das neueste Freehostingprojekt aus dem Hause Space² vorzustellen und um Feedback zu bitten.

    HostingSociety bietet:
    • Unlimited Webspace
    • Unlimited Traffic
    • Interpretersprache PHP (wir sind ja hier auch in einer PHP-Community ;-))
    • Datenbankmodell MySQL
    • FTP, externe Domains, E-Mail uvm.


    Wir haben ein ganzes Jahr daran gearbeitet das "beste Freehosting aller Zeiten" auf die Beine zu stellen - von Anfang bis Ende waren knapp 100 Leute daran beteiligt. Okay ... viele haben nicht groß was gemacht.

    Die ganze Plattform wurde komplett selbst entwickelt und auf die Anforderungen im Freehosting exakt zugeschnitten.

    Neben normalem Webhosting bieten wir auch einige Goodies die die anderen nicht haben:
    • Java-FTP Client: Eine Art verbessertes Web-FTP das sichere Verbindungen erlaubt und keine Eingabe von Zugangsdaten erfordert.
    • Backup Manager: Ein inkrementeller Backupping Algo, der auf Knopfdruck eine Komplettsicherung von Daten & Datenbanken anlegt und jederzeit wieder zurückspielen kann.
    • Homepage Statistiken: Wieviele Besucher hat meine Website?
    • CMS Anwendungsinstaller: Ein Blog, Forum, Shop, Bildergallerie mit nur einem Mausklick installieren. Für die Coder hier wahrscheinlich nicht so interessant, aber praktisch für Anfänger.


    Mehr Infos & Anmeldung auf www.hostingsociety.com

    Die Registrierung ist eigentlich nicht öffentlich, aber ich poste Euch mal ein paar Zugangscodes:

    SnD9w1YOuG
    WiV7d5DLcU
    WwN9f0CMrL
    XpJ6q8WOlY

    (first come, first serve)

    Wir haben uns für ein Invite-Only System entschieden, damit wir nicht mehr so mit Usern "überrannt" werden wie bei Space² und um das Niveau hoch zu halten.

    Feedback? Fragen? Einfach schreiben - ich werd versuchen zeitnah zu antworten.

    Beste Grüße,
    Stefan
    Zuletzt geändert von wahsaga; 04.08.2011, 15:50.

  • #2
    Zitat von masterofnothing Beitrag anzeigen
    ... das "beste Freehosting aller Zeiten" ...

    Die ganze Plattform wurde komplett selbst entwickelt und auf die Anforderungen im Freehosting exakt zugeschnitten.

    Neben normalem Webhosting bieten wir auch einige Goodies die die anderen nicht haben: ...
    Sagst du ...

    • Backup Manager: Ein inkrementeller Backupping Algo, der auf Knopfdruck eine Komplettsicherung von Daten & Datenbanken anlegt und jederzeit wieder zurückspielen kann.
    000webhost.com hat sowas schon seit ewigen Zeiten:

    http://www.000webhost.com/features

    • CMS Anwendungsinstaller: Ein Blog, Forum, Shop, Bildergallerie mit nur einem Mausklick installieren. ...

    ...
    ... und sowas auch:

    http://www.000webhost.com/fantastico

    (Das jetzt nur mal so als konkretes Beispiel und nicht um eurer Angebot jetzt allgemein schlechtzureden)
    Zuletzt geändert von fireweasel; 07.05.2011, 14:12.
    Klingon function calls do not have “parameters”‒they have “arguments”‒and they always win them!

    Kommentar


    • #3
      Hallo Fireweasel,

      Du hast völlig Recht - 000Webhost hat sowohl einen ähnlichen Backupmanager als auch den CMS Installer.

      Hatte mich da auch auf den deutschen Markt bezogen und auf die Gesamtheit der Features - Lima-City hat z.B. ebenfalls einen Anwendungsinstaller.

      Wollte damit auch keinesfalls die "anderen" schlechtmachen

      Danke Dir noch für Dein Feedback!

      Kommentar


      • #4
        Hab mich mal registriert, derzeit ist die Reg ja offen...mal gespannt was auf mich zukommt, bislang ist das ja mein Webhoster domain-hosting.de und ich bin eigentlich zufrieden. Wielange wollt ihr das Angebot denn so kostenlos bieten können?
        Zuletzt geändert von TobiaZ; 06.08.2011, 16:39. Grund: Link entfernt!

        Kommentar

        Lädt...
        X