Website erstellung KOSTENLOS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Website erstellung KOSTENLOS

    Hallo,

    ich suche Leute die kostenlos eine Homepage erstellt bekommen möchten. Jetzt fragen Sie sich bestimmt warum mache ich das? Nun es ist so. Es ist ziemlich schwer sich ohne Referenzen sich gegen Konkurenten durchzusetzten. Deshalb mache ich das Angebot.

    Ich erstelle Ihnen eine Website mit allen Funktionen wie Sie sie haben wollen und brauchen. Und das ganze kostenlos. Es entstehen Ihnen keinerlei kosten.

    Falls jemand interessiert ist, kann er sich einfach per PN bei mir melden.

    mfg
    Freetz

  • #2
    Und warum gehst du nicht einfach vor die Tür zur nächsten Tafel, Sportverein oder anderen gemeinnützigen Projekten? Die würden sich freuen. Abgesehen davon: Wie haben hier Regeln. Passe deinen Post entsprechend an.
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      ich bräuchte Deine Hilfe. Könntest Du mir helfen, ein Projekt umzusetzen??? Bitte Kontaktaufnahme. kalle@arlos.de Danke

      Kommentar


      • #4
        Ich brauche auch Unterstützung bei einer recht simplen Sache, die aber doch recht gediegen aussehen sollte. Ich würde mich auch erkenntlich zeigen, weil ich nicht mag, andere Leute umsonst für mich schaffen zu lassen. Ich kann nur eben nicht so viel zahlen. Kannst du mir mal was von dir Erstelltes zumailen? mboettenberg@redmaze.de Merci

        Kommentar


        • #5
          Kostenlose Webseitenerstellung

          Zitat von Freetz Beitrag anzeigen
          Hallo,

          ich suche Leute die kostenlos eine Homepage erstellt bekommen möchten.
          Falls jemand interessiert ist, kann er sich einfach per PN bei mir melden.

          mfg
          Freetz
          JA hier,
          Kontakt über Gewinnbriefe.de
          (ist kein Link und auch keine Mail = kein Problem wegen Spam)

          Ich will auch aktiv mit arbeiten um meine Kenntnisse zu verbessern.

          Angedacht ist eine Webseite mit Datenbank genau zu dem Thema Kaffeefahrtenwarnung.
          Als etwas ausgebildeter Programmierer kann ich wohl auch klare Vorgaben liefern.

          Kommentar

          Lädt...
          X