Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 25-05-2011, 10:16
lalaland
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : lalaland ist offline
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 64
lalaland zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
Standard Funktionales vs Objektorientiertes Programmieren

Hi,
Ich wollte wissen was ihr für einen Programmierstil in PHP bevorzugt und warum. Evtl könnt ihr mir ja auch einen Thread empfehlen in dem das Thema schon mal abgehandelt wurde oder einen Webartikel. OOP geht meines erachtens zu lasten der Performance der Webpage. Natürlich bringt OOP die üblichen vorteile mit sich wie Abstraktion, Datenkapslung, Polymorphie usw... Nun wollte ich wissen ob OOP die Performace extrem beinflußt oder ist das eher zu vernachläßigen ist.
Mfg Lalaland
Mit Zitat antworten