Anmeldung Adobe BrowserLab nicht möglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anmeldung Adobe BrowserLab nicht möglich

    Hallo,

    ich wollte mir mal Adobe BrowserLab angucken, da es bis April 2012 kostenlos ist. Ich also auf die Seite:

    https://browserlab.adobe.com/de-de/index.html

    oben rechts steht: Entdecken sie BrowserLab

    Ok angeklickt und es ging los mit Laden. Das Programm möchte dann, das man sich einloggt, da ich aber noch keine AdobeID habe, wollte ich mich anmelden.

    Aber ich kann im Feld wo ich meine E-Mail Adresse eintragen soll kein @ Zeichen schreiben.
    Zuletzt geändert von RettNews; 17.06.2011, 18:43.

  • #2
    Copy & Paste hilft!

    Kommentar


    • #3
      Ja das geht, aber ich glaue nicht dass das so gedacht ist ;-)

      Kommentar


      • #4
        Das glaube ich auch nicht. Aber wenn du nur über den Fehler informieren willst, dann bist du hier definitiv an der falschen Stelle.

        Kommentar


        • #5
          Habe bei Adobe schon bescheid gesagt

          Kommentar

          Lädt...
          X