Hilfe bei Php Class einbinden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe bei Php Class einbinden

    Hallo

    ich habe mal eine Frage.
    Es geht darum php classen in ein script einzubinden. Bzw. überhaupt aus diesen classen etwas lauffähiges zu erstellen.

    Ich habe Classen zur abfrage von verschiedenen Domain Werten nur weiß ich nicht wie ich diese nun einbinden soll.
    Ich muss dazu sagen ich bin auf dieser Ebene ein absoluter Neuling und würde mich über Hilfe freuen.

    Ich bedanke mich schonmal.

    -------

  • #2
    Tja....
    Ich muss dazu sagen ich bin auf dieser Ebene ein absoluter Neuling und würde mich über Hilfe freuen.
    Dann bekommst du erstmal 2 wichtige Links von mir:
    PHP: include - Manual
    PHP: Klassen und Objekte - Manual
    Wir werden alle sterben

    Kommentar


    • #3
      Danke.
      werde ich mich da mal durcharbeiten bzw. lesen.

      Kommentar

      Lädt...
      X