Verschiedene url automatisch wechseln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verschiedene url automatisch wechseln

    Hallo, hoffe ich bin hier richtig.

    Ich suche was das mir automatisch diverse Urls im interval wechselt.


    Also ich gebe dem Programm oder was auch immer z.b. 5 Urls ein. Wenn ich das dann starte wechselt er im interval von z.b 10 sekunden die urls der reihe nach durch und fängt dann wieder mit der ersten url an (also endlosschleife 1-5 und wieder von vorn)


    es soll möglichst simpel sein da ich mich weder mit html geschweige dem anderen auskenn.

    Danke

  • #2
    Reicht dir ein Zeiger auf die URL oder erwartest du mehr?

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      es soll einfach nur im IE oder firefox die Seite geöffnet werden und dann im selben Fenster die seiten durchlaufen. Mehr nicht.



      Ich hatte sowas vor ner weile mal bei einem ehemaligen bekannten gesehen.
      Ich denke das es ein simpler html script war (waren vielleicht 10 kleine Zeilen) . Er trug beliebige Urls ein und speicherte das Dokument ab. Wenn er nen doppelklick drauf machte öffnete sich der IE und die eingetragenen Seiten starteten und liefen der Reihe nach durch
      Zuletzt geändert von Ichsuchnurwas; 19.07.2009, 09:28.

      Kommentar


      • #4
        Du brauchst HTML-Dokument mit einem fullsize Frame und etwas Javascript.
        Die URLs notierst du als Array in Javascript, im onload-Parameter des Body-Tags rufst du eine Funktion auf, die einige Zeit wartet (Interval), dann window.frames[0].location.href mit der nächsten URL belegt und sich schließlich per setTimeout() wieder selbst aufruft.

        Alles klar? Dann an die Arbeit und viel Spass dabei.
        Nichts verstanden? Dann sag ob du lieber nach Scriptgesuche oder Projekthilfe verschoben werden möchtest.

        Kommentar


        • #5
          Hallo, ok dann gehör ich wohl in scriptgesuche da ich wie gesagt davon null ahnung habe.

          danke und gruss

          Kommentar


          • #6
            *verschieb*

            Kommentar


            • #7
              guckst du da:
              Download Uwe - Der URL-Wechsler 1.0 kostenlos - Alle Sites im Blick - Shareware

              Kommentar

              Lädt...
              X