html video einbinden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • html video einbinden

    hi!

    ich möchte video einbinden, aber es muß nicht abgespielt werden.

    es geht mir nur darum das ich eine bildergalerie habe und dort kann statt des bildes auch ein videopfad angegeben werden.

    es soll also wie bei bildern, ein "Bild" angezeigt werden.

    das abspielen übernimmt dann die lightbox von javascript.

  • #2
    Zitat von Gamer20 Beitrag anzeigen
    ich möchte video einbinden, aber es muß nicht abgespielt werden.
    Erlaubnis erteilt.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      achso alles klar, bin zerstreut.

      ich würde gerne wissen wie ich es mache, gibt es dafür ein speziellen TAG, denn mit img und src geht ja nicht.

      es sollen auch links von youtube und co. angegeben werden können.

      Kommentar


      • #4
        Und dein Versuch, erst mal über eine Suchmaschine Informationen zu dem Thema zu finden, war vollkommen erfolglos?
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Code:
          <object width='120' height='120'>
          <param name='movie' value='http://www.youtube.com/v/U9GOYLit_10&hl=de&fs=1'></param>
          <param name='allowFullScreen' value='true'></param>
          <param name='allowscriptaccess' value='always'></param>
          <embed src='http://www.youtube.com/v/U9GOYLit_10&hl=de&fs=1' 
          type='application/x-shockwave-flash' allowscriptaccess='always' allowfullscreen='true' width='120' height='120'></embed>
          </object>
          habe es jetzt so hin bekommen, leider zeigt es mir noch eine aktionsleiste an (play, pause, vergrößern) und das "play" logo in der mitte des bildes.

          wie bekomme ich das jetzt noch weg?

          Kommentar

          Lädt...
          X