Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 21-07-2011, 21:14
Fischwaage
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Fischwaage ist offline
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 3
Fischwaage befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Suche: User kann eigene HTML Seite erstellen

Hallo Leute,
ich habe da etwas im Kopf das ich gerne im Internet verwirklichen möchte.
Ich stelle das hier nun mal sehr vereinfacht dar und hoffe das mir jemand dabei helfen kann ein geeignetes Script / Programm oder sonstiges dafür zu finden.

Also im Grunde geht es darum das ich in eine Website ein Anmelde Formular einbinden möchte und der User im Anschluss die Möglichkeit hat sich eine eigene HTML Seite (in einem von mir definierten Bereich) zu erstellen.

Der angemeldete User kann dann seine Seite entweder Privat lassen oder sie öffentlich machen damit sie alle angucken können z.B. unter diesem Link:
www.example.com/user/fischwaage/index

Wie könnte ich das am besten realisieren?

Geändert von AmicaNoctis (21-07-2011 um 22:03 Uhr) Grund: Bitte Forenregeln beachten! URL entlinkt und auf Beispieldomain geändert
Mit Zitat antworten