Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 02-08-2011, 02:29
bmedia
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : bmedia ist offline
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 37
bmedia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Auf den ersten Blick sehr unübersichtlich und man kann schwer erkennen um was für ein Unternehmen es sich wirklich handelt. (Gott sei dank für das logo u. das Kleingedruckte oben) Sehr komplizierte navigation. Seiten die nichts sagend sind. Sehr viele Links (nicht Kundenfreundlich)

z.B.
unter "Wer ist avida websolutions eigentlich?"
- ja, wer seit ihr eigentlich?
- was soll die Zeichnung da?


unter "Woran Arbeiten wir täglich":
- Woran arbeitet ihr den täglich?
- Womit arbeitet ihr?
- Was sollen die Links da? Links die auf falsche seiten verweisen (z.B. Startseite)

Ihr schreibt: "Seit März 2008 entwickeln wir Lösungen und Produkte, die explizit für bestimmte Branchen und Einsatzgebiete konzipiert sind"
- Was für Lösungen
- Was für Produkte
- Welche Branchen
- Welche Einsatzgebiete

Dann fehlt mir ein Link mit Referenzen (kann ich jedenfalls nicht finden)

Statt den "Blog" und das "Gezwitscher" auf der Startseite, solltet ihr lieber das Unternehmen besser auf der Startseite darstellen.

Text schwer lesbar; Links in den Texten sind überflüssig

Das Design ist in Ordnung aber die Umsetzung für solch ein Unternehmen finde ich nicht gelungen.
Mit Zitat antworten