gratisbericht.de - Ein Gratisartikel-und-Schnäppchen-Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gratisbericht.de - Ein Gratisartikel-und-Schnäppchen-Forum

    [FONT=Arial]Hallo,
    [/FONT][FONT=Arial]mein Name ist Florian, ich bin der Gründer und Admin von gratisbericht.de und [/FONT][FONT=Arial]ich möchte euch mein Forum vorstellen!
    [/FONT][FONT=Arial]
    Ihr findet dort alles zum Thema Schnäppchen, Gratisartikel, Gutscheine[/FONT][FONT=Arial] und Sparen im Internet. Zudem werden wir uns bemühen regelmäßig interne Verlosungen zu veranstalten.
    [/FONT][FONT=Arial][/FONT][FONT=Arial]Die Registrierung ist 100% kostenlos!

    Link: http://www.gratisbericht.de[/FONT]
    Zuletzt geändert von wahsaga; 13.08.2011, 09:38. Grund: URL entlinkt, da Erst- und Werbeposting

  • #2
    Hmm, Forum aufgesetzt, Theme installiert, fertig.
    Bewertung des ganzen ist nicht wirklich möglich.

    Immerhin sieht es übersichtlich aus, aber einen Mehrwert zu bestehenden Seiten sehe ich nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X